• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Puma-Schmiede

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CJ_69 schrieb:
Wer mit seinen Endrohren unzufrieden ist, der ist ebenfalls beim Thorsten sehr gut aufgehoben... (meine 3 Zoll Anlage stammt vom Vorbesitzer, Klang sehr gut, Endrohre naja..) Da ich über 500km Anfahrtsweg hätte lief dies alles über PM und Ferndiagnose.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen :thumbs-up_new:



Danke nochmal Thorsten für deine Mühen :prost:
Danke. Freut mich das es dir gefällt. kannst mir ja eventuell noch einige Bilder zukommen lassen ;-)
 
Super Gespräch heutmittag und top Beratung. Wie gesagt ich besorg jetzt mal ne Zugmaschine und nen Trailer und dann mach ich ein Termin mit euch aus. :thumbs-up_new:
 
PS-Motorsport schrieb:
CJ_69 schrieb:
Wer mit seinen Endrohren unzufrieden ist, der ist ebenfalls beim Thorsten sehr gut aufgehoben... (meine 3 Zoll Anlage stammt vom Vorbesitzer, Klang sehr gut, Endrohre naja..) Da ich über 500km Anfahrtsweg hätte lief dies alles über PM und Ferndiagnose.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen :thumbs-up_new:

Anhang anzeigen 1

Danke nochmal Thorsten für deine Mühen :prost:
Danke. Freut mich das es dir gefällt. kannst mir ja eventuell noch einige Bilder zukommen lassen ;-)

SAM_2365.JPG
 
Ab sofort können wir auch das Steuergerät für GasaTec entsperren. Keine Langen Wartezeiten mehr.
Nun auch Autotech Software (JWR) bei uns erhältlich
 
Wir haben vieles neues für euch dieses Jahr:

Alu Riemenscheibe: http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1431_Focus-2-RS-Alu-Riemenrad.html/XTCsid/86bc0b4cb38a4fd08b649b280542b19a

750er Bosch Einspritzventile: http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1432_Focus-2-RS-750ccm-Einspritzduesen-5st-.html/XTCsid/86bc0b4cb38a4fd08b649b280542b19a

Und unsere eigene Software ist nun auch erhältlich.
Stufe 1 und Stufe 3 ist schon verfügbar. Stufe 2 ist in der mache. Stufe 4 und 5 gibt es auch bereits und wird auch schon von einigen Leuten gefahren.
 
Thorsten baut den Shop gerade um.
Wird wohl in den nächsten 2 bis 3 Wochen wieder Online sein.
 
Shop ist wieder Online :hurra2:

http://www.puma-schmiede.de/shop/

Viel Spaß beim Shoppen
 
Nabend Allesamt.

Gibt es zuverlässige Möglichkeit PS zu erreichen?
Ich versuche es mittlerweile seit leztem Mittwoch via Telefon (incl. AB bequatschen) und Mail.
Wisst Ihr mehr? Betriebsferien oder ähnliches?

Grüße
 
Also das was ich mitbekommen hatte war, auf Fratzebuch hatte er Ende März gepostet " zu auf unbestimmte Zeit " .

Nächsten Tag post verschwunden und seit dem schweigen im Walde ...zumindest auf Fratzebuch

Grüße
 
Wie der Zufall es will, hab ich Ihn heute erreicht.

Super Gespräch gehabt.

Das man immer erst schimpfen muß ;)
 
Das ist ja schön für dich, aber vielleicht kannst Du dem Forum etwas geben und erklären ob die jetzt Pause machen oder oder oder.....
Ein bisschen was wird bei dem tollen Gespräch ja rumgekommen sein? :prost:
Gruß
Thomas
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben