Sync 2 Wallpaper

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo kann ich die Bilder einfach so speichern und auf einen Stick laden? Passt das von der Auflösung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja! Stick Formatieren Fat32 Bilder drauf und einfach an den USB im Auto dann in den Optionen das Bild hochladen auf dein Sync!
 
Wirthi84 schrieb:
Hallo kann ich die Bilder einfach so speichern und auf einen Stick laden? Passt das von der Auflösung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du nicht so firm im Umgang mit Grafiken bist (nicht das das jetzt ein Hexenwerk wäre, aber trotzdem) und andere Bilder hast deren Auflösung nicht passt sag einfach Bescheid - helfe gerne :)
 
Moin,
mal was Anderes. Wir hatten das Thema Headunit Hintergrundbild mal vor einiger Zeit und ich habe mir einige der Bilder von anderen Mitgliedern runtergeladen.

ford%20racing.jpg
Excellent%20RS%20ok.png
Kid.jpg

Heute habe ich es doch schon geschafft mal dran zu denken und wollte diese Bilder aufs Display zaubern. Ich bin auch ohne Problem bis "Hinzufügen" gekommen und es hat auch den USB und die Dateien erkannt. Sobald ich aber auf die Datei geklickt habe ist nichts passiert, bzw. bei der "kid.jpg" hat das System gemeldet, dass die Datei ein falsches Format hat.

Kann mir jemand helfen?
 
Bei KITT wäre es geil, wenn es ein animated GIF wäre :mrgreen:
 
Die Fehlermeldung hatte ich bei mir auch von 3 Dateien haben nur 2 funktioniert, obwohl die Datei gleich war wie die anderen.
Versuch mal eine andere Datei aufzuspielen, vielleicht geht diese ja
 
Kid hatte ich auch ne Zeit lang drauf, ging ohne Probleme - sicher das du/ihr es als jpg in der angezeigten Auflösung probiert habt? Ich hatte noch bei keiner einzigen Datei eine Fehlermeldung, und ich habe schon ca. 20 ausprobiert.

Momentan habe ich das hier drauf, finde kommt gut im Display - wers mag...
 

Anhänge

  • MG800384_inv_-50gamma.jpg
    MG800384_inv_-50gamma.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 3.852
Wichtig finde ich dass man die weisse Schrift der eigentlichen Anzeige noch problemlos lesen kann.
Also zuviel weiß sollte nicht enthalten sein, generell denke ich mal sind dunkle Bilder am besten.
 
Es muss das Format und die Bezeichnung passen. Ich glaube bei Sonderzeichen oder zu langen Bezeichnungen wird es etwas wählerisch.

Habe das schlichte RS Logo drauf da kann man den Rest auf dem homebildschirm noch lesen.



Das Ecoboost - BeastMode on Bild bei Google find ich auch noch ganz witzig :mrgreen:
 
Nee, ich habe genau die "Kitt" Datei versucht zu laden, die ich gestern angezeigt habe. Das ist ja genau die, die ich von hier aus dem Forum geladen hatte.
Fehlermeldung!

Die anderen Beiden klicke ich an (im Menu "Hinzufügen"), aber es passiert nichts. Kann mir den Finger auf dem Dateinamen wund tippen :wallbash:
Ich versucht das Problem in dem angefügten Video zu veranschaulichen, aber ich bekomme es nicht hochgeladen. Ich bin irgendwie im Moment der IT-Klaus :twisted:
 
Weiß eigentlich jemand wie man die bescheuerten weißen Streifen weg bekommt, welche die 4 Quadranten abgrenzen?
Dieses weiße Kreuz nervt total! :wallbash:
 
Hallo und guten Tag.

Ich habe mir das bei meinem RS gestern mal angeschaut, und musste dann feststellen
das ich den Punkt Hintergrund bearbeiten nicht habe. Kann es daran liegen
das ich erst einen USB Stick mit Bildern reinstecken muss. Oder hat meiner diese Funktion einfach nicht. :(

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
 
Laut deinem Profil hast du einen RS mit Sync 3.
Da ist die Bearbeitung vom Hintergrund wahrscheinlich anders wie bei Sync 2
 
Dom84RS schrieb:
Hallo und guten Tag.

Ich habe mir das bei meinem RS gestern mal angeschaut, und musste dann feststellen
das ich den Punkt Hintergrund bearbeiten nicht habe. Kann es daran liegen
das ich erst einen USB Stick mit Bildern reinstecken muss. Oder hat meiner diese Funktion einfach nicht. :(

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

dadurch das du Sync 3 hast musst du das mit dem Hintergrung erst freischalten ich weiß jetzt aber leider nicht ob man da eigene Bilder hochladen kann. Aufjedenfall musst du "CD auswerfen" und "titel weiter" taste gleichzeitig am Radio drücken dann kommst du in ein Menü wp du dann in einen der untermenüs die Hintergründe ändern kannst. du kannst das ganze dann auch abscpeichern und denn Hintergrund in den Einstellungen änderen damir du da nicht mehr mit der Tastenkombi rein musst
 

Neueste Beiträge

Oben