Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
krille schrieb:
wirklich? also meine am ST MK3 war nie kaputt

Dito...
2013er Focus ST und 2014er Fiesta ST und beide RF-Kameras funktionieren einwandfrei.
Ist auch noch bei keinem meiner Kunden ausgefallen beim MK3 Focus

Hoffentlich kann man den im Oktober endlich mal bestellen :liebhab:
 
MarkusRS92 schrieb:
Ohhh, dass sieht gut aus :liebhab: . Weiß jemand wo das Foto aufgenommen wurde? Europa (Saarlouis) oder USA?

Das könnten doch schon Pressefahrzeuge sein :) .

Weiß steht dem RS wirklich gut, auch wenn das für mich eigentlich keine Farbe ist :ugly: . Das Blau ist aber auch geil.

Tante Edit sagt: Das scheinen wohl europäische Modelle zu sein, siehe Nebelschlussleuchte.

Das sind die Tool Try Out Modelle.
 
Frag mich wie nah das Magnetic Grey an Audis Daytona Grau dran ist, Kumpel hat einen S3 in der Farbe und das ist der Hammer, kann ich mir wirklich gut für den RS vorstellen.
 
krille schrieb:
CoreForce schrieb:
Das sind die Tool Try Out Modelle.

was bedeutet das genau? Wer fährt damit?
Was:
Das sind mehrere identische Modelle unterschiedlich eingestellt und ausgestattet. Statt z.B. für Fahrwerkskomponenten ein Fahrzeug zeitintensiv nach und nach umzurüsten hat man mit mehreren Fahrzeugen einen direkten Vergleich unterschiedlicher Setups unter gleichen Bedingungen.

Wer:
Ken Block natürlich :D (wenn man dem Ford Marketing glauben will)
 
Hallo liebe RS Mk3 Suchtgemeinde

Bin zwar kein neuer RS Mk3 Fahrer aber ich habe heute beim durchstöbern von youtube
ein kleines Video gefunden. Der ein oder andere wird es vielleicht schon kennen
aber ich habe mir gedacht ich setze es hier mal rein.

Viel spaß beim gucken!!!


https://www.youtube.com/watch?v=XtCxSOTyYP0


Ps : Und ganz viel Spaß mit dem neuen Spaßmobil !!!
 
Moin!

Hoffe, ich poste nicht olle Kamellen,
aber ein knapp 30 Min-Video von Marca-Motor über den RS MK3 finde ich besonders toll:

https://www.youtube.com/watch?v=ovfFr1LuZzQ

Sind Aufnahmen aus Lommel von einem blauen RS.
Mal mit, mal ohne Ton.

Sind m.E. besonders schöne Aufnahmen dieser tollen Strecke (müsste mal mit dem Moped dort fahren dürfen!!!).
Herbstliche Impressionen und tolle Perspektiven auch mit einer Cam-Drohne gemacht.

Das Sound-File am Ende (ab 25. Min) hat es in sich!
Toller Klang mit einigen Bangs und schönem Abzischen.
Am Anfang tief-bassig dreht das Triebwerk sowas von leicht und bissig in die oberen Drehzahlregionen, dass man Hühnerpelle an den Armen bekommt.
Der Motor wird besonders "gequält", sind wohl stets am Drift-Limit.

Pump up the Volume! Viel Fun!
 
Ford Dünnes in regensburg hat im moment einen da im showroom.

Hier die Telefonnummer und Ansprechpartner


Peter Risse 0941/4908835

Steht seit montag 01.02.16 da
 
Es ist ja auch nicht in Stein gemeißelt das Ford grundsätzlich Werbung macht und riesen rambazamba bei einer Einführung. Hatte auch nichts erwartet für heute ehrlich gesagt
 
Also hier bei uns im Pott ist wohl nichts, habe extra nochmal nachgefragt, zumindest bei einem der größten Händler ( Mohag ) hier in der Umgebung :thumbs-down_new:
 
Naja, zu einem Marktstart von neuen Modellen gibt es schon Händler die da was machen.
Von meinem bekomme ich gelegentlich schon Post mit Einladung zur Präsentation vom neuen Ford XY
 
NitrousNorbert schrieb:
Naja, zu einem Marktstart von neuen Modellen gibt es schon Händler die da was machen.
Von meinem bekomme ich gelegentlich schon Post mit Einladung zur Präsentation vom neuen Ford XY
Für einen Ford XY schon, aber nicht für einen Ford Focus RS :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben