STflip's ST Mk II vFl

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du das in Österreich gemacht?

Ist der Prüfstandbesitzer also der Prüfer eigentlich verpflichtet bei Messungen die über die Werkstolaranz gehen bzw bei Leistungen die durch nicht eingetragenes Tuning entstehen zu melden ?

Bsp. RS mit AGA LLK Chip geschätzt 360 PS aber Eingetragen 305 PS ...... Prüfer meldet illegales Tuning z.b

Drücken wir es anders aus: wäre der Prüfer verpflichtet es zu melden ?

Das es wohl keiner macht is Klar da sonst keine Kunden mehr kommen ^^
 
Heute das Pop Off ausgebaut, hoffe, der ESP Fehler ist damit endgültig Geschichte und Ende Mai muss ich eh (freiwillig) zur MA 46 (Wiener Landesfahrzeugprüfstelle) wegen dem Fahrwerk. Und feinstes Mobil 1 New Life 0W-40 hat er auch bekommen (ganze 6 Liter, der alte Schluckspecht!)! :mrgreen:
 
Das Bilstein B12 Fahrwerk und die Goodridge Bremsleitungen wurde heute von der MA 46 eingetragen/abgenommen und das AS Umluftventil hat auch seinen Weg zu mir gefunden! :hurra2:
 
Heute wurde das AS Umluftventil eingebaut! :mrgreen:

@style: Bitteschön! :)

fx3e.jpg


d5w2.jpg
 
Hallo,

sehr schönes Auto hast du da :bravo:
Tolle und Sinnvolle Mods verbaut. I LIKE

Wie zufrieden bist du mit den Tarox Scheiben in
Kombi mit den RedStuff.
mfg Seb
 
Seit gestern 75000 km und exakt unser 3-jähriges! :icon_lovelove_light: :mrgreen:

@Taunus: Bin sehr zufrieden mit der Kombination. :thumbs-up_new:
 
Gestern kam die AS Drehmomentstütze mit der Post und wurde auch gleich verbaut. :hurra2: Leider hat mir Ray nicht dazu gesagt, dass ich für das Teil einen Waffenschein brauche! :maul: :mrgreen: Alter Schwede, das Ding ist ja ein Monster (hatte zum Vergleich das Vibratech Teil), jetzt vibriert gar nichts mehr! :eek: So hab' ich mir das vorgestellt. :gott2: :thumbs-up_new: Und LED Kennzeichenbeleuchtung, Focus ST Forum- und Hoonigan Sticker sind auch neu. :hurra: :pfeif:
 

Anhänge

  • Focus_ST_Forum_Sticker.jpg
    Focus_ST_Forum_Sticker.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 3.988
  • Hoonigan_hell_ganz.jpg
    Hoonigan_hell_ganz.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 3.988
Heute meinen :eek:range: saisontauglich gemacht! :hurra2: Soll heißen: 6 Liter Mobil 1 New Life 0W-40 + Ölfilter neu, auf die Sommerreifen gewechselt und komplett neue "Bremserei" vorne und hinten (EBC Red Stuff & Black Dash [Danke Ray für die schnelle Lieferung! :thumbs-up_new: ]). Der Sommer kann kommen! :mrgreen:

 
0W40 im ST? Hab ich nicht letztens hier irgendwo gelesen dass solle man nicht machen?

ST = 5W30
RS = 0W40

Also nur eine Frage, kann mich auch täuschen o_O :nixweiss:
 
Das ist die offizielle Ford Diktion, ich nehme seit "meinem" ersten Ölwechsel (vor 4 Jahren) nur mehr das Mobil 1 0W-40 New Life! :ja:
 
Neue Winterreifen (Continental Winter Contact TS 850) und Zündkerzen (NGK Laser Iridium 6481) gekauft und auch ein kleines Shooting in Wien gemacht! :mrgreen:



 

Neueste Beiträge

Oben