• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war ein paar Tage offline und arbeite erst alles auf, von Kevin hab´ ich alles....
 
Diese Serie ist seit Dienstag am Postweg zu euch unterwegs, erfahrungsgemäß treffen die ersten Freitag/Samstag ein, der Rest kommende Woche, viel Freude damit...

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
juhuuu :D
danke für die schnelle info !!!
da freu ich mich !! - hoff das se die woche noch kommen :bananadancer2:
 
also in Luxemburg - die sonst oft die letzten sind - ist schon ´mal das erste eingetroffen - noch keine in good old germany ?

und nicht vergessen,

die aktuelle Sammelliste läuft bis Di - 31. Mai 2011 um 22 Uhr

diese Schilder sind dann Mitte Juni bei Euch (zu 99% rechtzeitig vor dem Treffen Nürburgring
 
Hallo Boerni,

meine waren heute in der Post! :mrgreen:
Sind echt super geworden! :thumbs-up_new:
Vielen Dank nochmal!

Gruß Michl
 
Moin, Boerni,

mein Schild war auch am Sonnabend in der Post und ist nun schon im Auto!

Hat toll geklappt und sieht sehr schön aus!

Vielen Dank nochmal!

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 1.382
  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 1.382
Servus Boerni,

Einfach der Hammer..sieht wirklich sehr schön aus..prima Kommunikation und wirklich lohnenswert !!! :bravo:

Besten Dank

Gruß aus Thüringen :prost:
 
Hallo boerni,

kannst du mir bitte meine individuelle Nummer verraten? " AU14819 "

Danke dir schonmal :bravo:

Gruss
Arti
 
Hallo

AU14819 - das ist RS No. 10776 / 11500
 
Servus boerniRS!!
könntes du mir verraten welche Nummer mein RS ist.

AY52829

Vielen Dank im Vorraus und selbstverständlich wird der DANKE-Button geklickt!!

MFG
 
cyberbob - du bist auf der Liste die Morgen Abend (so wie jetzt) an den Graveur geht... in der Post bei dir Mitte Juni

lg boerniRS
 
Gestern 31.5. spät Abends ging meine aktuelle Liste wieder an den Graveur, alle die zwischen 11. Mai und 31. Mai bestellt haben sind da dabei und ich denke die Schilder sind Mitte Juni, rechtzeitig vor dem Jahrestreffen am 18.6., bei euch in der Post....

die neue Sammelliste läuft jetzt bis zum Di 21.6.2011 Abends, los gehts...
 

Neueste Beiträge

Oben