ATS GTR 9Jx18"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

racing-fever.de

Well-known member
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe derzeit eine Sonderbestellung bei ATS offen. Es geht um die ATS GTR Motorsportfelge in 9Jx18".

Da viele Kunden von mir bzw. auch ich mit der bestellbaren 9,5J Variante + breite Semislicks (265-35-18) starke Probleme auf der Vorderachse haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen eine fahrbare Variante anfertigen zu lassen.

Mit der 9Jx18" Felge ist es möglich einen 265-35-18 Semislick (Direzza, R888, Pilot Cup, FZ201 usw.) zu fahren ohne Probleme mit dem Fahrwerk zu bekommen.

Folgende Probleme werden beseitigt:

1. Lenkwinkel komplett nutzbar
2. Gewindefahrwerke können beliebig tief geschraubt werden
3. Keine Spurlatten mehr nötig, somit kein Bolzentausch
4. Extremer Sturz auf der VA ist nicht mehr nötig

Einfach drauf schrauben und es passt!

Ein Felgensatz in schwarz glanz bzw. dunkel grau kostet 1450€, ich lasse diesen Satz wohl nur einmalig Produzieren da es eine Mindestbestellmenge gibt und es viel Zeit + Kosten benötigt.

Wer bis zum 08.12.14 bei mir per E-Mail ( [email protected] ) bestellt kann sich einen Satz sichern. Auslieferung ca. Mitte Januar 2015.

Gruß
Igen :prost:
 
Sehr geil :thumbs-up_new:

Kannst du noch was zur ET sagen und wie es mit Eintragung (denke mal an der Mosel mit Festigkeitsgutachten) aussieht?

Nur noch die bessere hälfte überreden..... :liebhab:
 
Wäller RS schrieb:
Sehr geil :thumbs-up_new:

Kannst du noch was zur ET sagen und wie es mit Eintragung (denke mal an der Mosel mit Festigkeitsgutachten) aussieht?

Nur noch die bessere hälfte überreden..... :liebhab:

ET 49 :)

Eintragung wäre nur mit einem Vergleichsgutachten möglich, ist eben eine Sonderanfertigung. Aber an der Mosel bist du gut aufgehoben!
 
So sehen die guten Felgen aus =)

omldyunw.jpg
 
mal anders gefragt... wieso kann man eig. dann ohne probleme den 265er auf 9J fahren? dachte die sind für 9,5J ausgelegt :confusednew: :confused2: :nixweiss:
 
S1KRR schrieb:
mal anders gefragt... wieso kann man eig. dann ohne probleme den 265er auf 9J fahren? dachte die sind für 9,5J ausgelegt :confusednew: :confused2: :nixweiss:


265-35er Reifen kann man von 9J-10,5J fahren!
 

Neueste Beiträge

Oben