10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
2019.jpg

Hallo liebe RS und ST Gemeinde,

unser Jubiläums Treffen wird am 13.07.2019 , wie auch in den letzten Jahren, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden. Dieser ist unmittelbar an der Dunlop Kehre der Grand Prix Strecke gelegen.

Auf dem Parkplatz werden die Fahrzeuge durch Ordner des Nürburgrings eingewiesen.

Oberhalb des Parkplatz befindet sich das Eventcenter des Campingplatzes wo wir die Händlermeile und unser Teamzelt haben. Die Tombola und Preisverleihung findet auch dort statt.
Am Tag des Treffens findet ein VLN Lauf statt.

Dort wird sich auch unser Caterer, der Eiswagen und die Sonnenblume e.V. platzieren. Der Getränkeausschank wird durch das Team vom Campingplatz durchgeführt.

Wenn ihr auf den Platz fahrt müsst ihr an den Kassen des Nürburgrings den Eintritt für den Parkplatz in Höhe von 8€ entrichten.

Dahinter empfangen Euch unsere Damen, die weitere 5€ abhalten werden. Dort werdet ihr dann mit allen Informationen versorgt.

Um während des Treffens den Platz verlassen und wieder auffahren zu können, ist es notwendig, dass ihr unseren Aufkleber an die Seitenscheibe klebt.

Da wir uns direkt am Campingplatz befinden besteht natürlich dort die Möglichkeit des campens.

Wer dies in Anspruch nehmen möchte kann sich hier melden:

http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Camping am Nürburgring GmbH
Kreisstraße 72
53520 Müllenbach
Tel: +49 2692 224
Fax: +49 2692 1020
Mail: [email protected]

mit dem Hinweis Teilnehmer des Treffens zu sein.

Das Team wird Euch auf dem Laufenden halten was es Neues zum Treffen gibt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass der Wettergott auch einen :rs: oder :st: fährt. :prost:

Ablaufplan


10:00 Uhr - Einlass auf dem Platz

12:00 Uhr - Verkauf Tombolalose, Energydrinks, RST Tassen

13:00 Uhr - Show & Shine Contest (Jury)

16:00 Uhr - Auslosung Tombola + Pokalvergabe
Show & Shine Contest
Weiteste Anreise

Show & Shine Contest:

Hier die Modalitäten des Show & Shine Contests:

Jeder, der seinen Focus RS oder ST bewerten lassen möchte, kann sich bis 12:45 Uhr beim Infostand melden und auf der Liste eintragen (mit Namen, Fahrzeugtype, Kennzeichen und Handynummer). Ab 13:00 Uhr wird dann jedes Fahrzeug der Reihe nach auf einem fixen Teil des Areals von der Jury für ca. 5 Minuten begutachtet.

Sonstiges:
Grillen ist aufgrund von Brandgefahr nicht erlaubt.

Adresse fürs Navi:53520 Müllenbach, Kreisstrasse 72, Parkplatz B7

Bei einem Treffen dieser Größenordnung gibt es Regeln, die jeder Teilnehmer zu beachten hat:

Die Vorschriften der der StVO sind einzuhalten. Um ein ziviles und anständiges Fahrverhalten auf dem Gelände wird gebeten.
Burn Outs werden nicht geduldet und hat den unverzüglichen Ausschluß zur Folge.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Vernstaltung teil.
Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) verzichten für sich und ihre Angehörigen für jeden im Zusammenhang mit der Veranstaltung eventuell erlittenen Schaden oder Unfall auf das Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen den Veranstalter, sowie deren Beauftragte, Helfer und anderen Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung in Verbindung stehen.
Der Veranstalter behält sich weiterhin das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von den Behörden angeordneten Änderungen vorzunehmen, ohne irgendwelche Schadensersatz Pflichten zu übernehmen.
Der Veranstalter ist berechtigt, Personen und/oder Fahrzeuge, die wider dieser Teilnahmebedingungen handeln, oder anderweitig den geregelten Ablauf der Veranstaltung behindern, des Geländes zu verweisen bzw. diese vom Gelände entfernen zu lassen.
Mit Abstellen des Fahrzeuges gibt der/die Fahrer/in folgende Verzichtserklärung ab: Ich erkläre mit der Wirkung für den/die Eigentümer/in des Fahrzeuges den Verzicht auf Ansprüche aller Art für Schäden, die im Zusammenhang mit dem FOCUS RST FOREN Treffen stehen und zwar gegen die Veranstalter und alle anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen. Der Haftungsverzicht gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Handlung. Stillschweigende Haftungsausschlüsse bleiben von vorstehender Verzichtserklärung unberührt. Auf dem FOCUS RST FOREN Treffen werden Bild und/oder Tonaufnahmen gemacht. Mit dem Betreten und/oder einfahren auf das Veranstaltungsgelände erklären sich Besucher und/oder Teilnehmer damit einverstanden, dass Bild und/oder Tonaufnahmen von ihnen und/oder ihren Fahrzeugen gemacht werden und eventuell veröffentlicht werden könnten. Dieser Vereinbarungen werden mit der Einfahrt und/oder Betreten der jeweiligen Teilnehmer und/oder Besucher auf das Veranstaltungsgelände allen Beteiligten gegenüber wirksam.
 
ich bin beim Jubiläum auch wieder mit dabei, ist ein Muss!!! und eine Freude zugleich ;)

Bis denne :winken:
 
Die passenden Aufkleber für die Heckscheibe gibt es hier

https://www.asfolientechnik.shop/c/focus-rs-treffen
 
Ab wann sind die denn verfügbar?
Bei mir ist keine Farbe auswählbar bzw. keine Kaufmöglichkeit vorhanden.

Oder war ich zu schnell? :confusednew:
 
Bei mir funktioniert es irgendwie nur bei der Version 2, nicht aber bei den ersten beiden :nixweiss:

Probiere ich morgen nochmal :)

Edit: Nächster Tag, neues Glück. Habe es eben an einem anderen Rechner mit einem anderen Browser probiert und leider erfolglos geblieben. Bei dem "MK3 Focus RST Treffen 2019 Heckscheibenaufkleber Version 1" ist immer noch keine Farbe auswählbar und der "In den Warenkorb" Button ist ausgegraut :(
 
Virtu5 schrieb:
Bei mir funktioniert es irgendwie nur bei der Version 2, nicht aber bei den ersten beiden :nixweiss:

Probiere ich morgen nochmal :)

Edit: Nächster Tag, neues Glück. Habe es eben an einem anderen Rechner mit einem anderen Browser probiert und leider erfolglos geblieben. Bei dem "MK3 Focus RST Treffen 2019 Heckscheibenaufkleber Version 1" ist immer noch keine Farbe auswählbar und der "In den Warenkorb" Button ist ausgegraut :(

Genau das selbe Problem. Habe sogar heute versucht sie zu erreichen, und so um 18 Uhr habe ich dann eine Email geschickt.

Na dann werde ich es morgen nochmal probieren wenn es jetzt geht.
 
Hätte Interesse am Treffen, sind ja nur 60km... daher eine kurze Frage.

...dass ihr unseren Aufkleber an die Seitenscheibe klebt.

Bekommt man was Vorort, oder ist damit eigentlich der "Heckscheiben"-Aufkleber gemeint?

MfG
 
Hallo!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal gehen, ich bin begeistert :mrgreen:
Ich wollte nur fragen, muss ich mich irgendwo anmelden? Ich habe die Infos gelesen aber bin nicht ganz sicher... Und muss ich diesen Aufkleber online kaufen?

Danke für die Hilfe!
 
Wird alles vor Ort gemacht. Den Aufkleber bekommst du bei der Einfahrt.
 
Die Händlerliste kann sich sehen lassen!

1. Zender-Solutions
2. DMB
3. Matt Lewis
4. Ford Lifestyle Collection
5. AS Folientechnik
6. Racing Fever
7. ST Suspensions
8. Pe-ex
9. Stoffler
10. Wolf Racing
11. Airtec-Motorsport
12. SpeedStar Performance
 

Neueste Beiträge

Oben