RS geht nicht mehr an

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Valentino Rossi

Well-known member
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Ort
Löbau
Mein RS geht einfach nicht mehr an , seit 3.wochen ist mein Ford Händler dran ! Haben schon Steuer Geräte getauscht alles ! er geht einfach nicht mehr an . hatte das schon mal jemand ?
 
Macht er dann absolut keine Geräusche mehr?
Auch schon mal den Strom am Starterknopf und Anlasser nachgemessen?
Sollte eigentlich selbstverständlich sein aber man weiss ja nie.
 
Was heißt "er geht nicht mehr an" ?
Anlasser dreht, oder dreht nicht?
Kein Klack, Radio geht noch, Zündung geht noch etc ???
 
wenn ein Ford-Händler einen Ford 3 Wochen lang nicht zum Starten bringt ..... :doh: :doh: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
das kann nicht sein, gibt´s doch nicht, hat er vlt. keine Mechaniker ? :ugly:
 
lol...also ich hätte nach 3 Tagen schon mal ernsthafter nachgefragt...... :irre: :irre:
 
Hatte schonmal wer das Problem, waren Pins an der PCM zurück geschoben und oxidiert.
Aber generell mal geht nicht an ist sehr Waage die Beschreibung...
 
Erst ZKD dann RDU jetzt gehen die RS schon nicht mehr an...
Der Rückruf von der ZKD noch nicht richtig fertig, kommt schon bald der nächste.


Wundert mich das noch keiner Panik schiebt, sonst sind doch alle immer direkt hysterisch :lachtot:

Aber zum eigentlichen Thema. Eine genauere Beschreibung wäre angebracht. Geht einfach nicht an kann vieles sein aber irgendwas muss das Auto ja machen?
 
Wenn überhaupt nichts mehr geht,müsste der Fehler doch recht schnell auffindbar sein..

bG
 
Hallo leute ,also folgendes ! mein RS ist 2 Jahre alt und hat 30000Km auf der Uhr ! ich habe einen neuen Motor drin Neue Kupplung und neuen Turbo.

so und Jetzt zum momentanen Problem bin heim gefahren Auto hin gestellt 2h später ging nichts mehr wollte los fahren und er reagiert auf nichts mehr .natürlich erst mal Batterie getestet alles i.o Batterie ab gewortet nichts! dann Ford angerufen Auto aufgeladen ! das ist jetzt fast 4. Wochen her ! seit dem bauen sie mit Ford Köln an meinem Auto rum haben schon getauscht Motorsteuergerät ABS-und Airbag !Zündschloss wegfahrsperre u.s.w !heute wird der gesamte kabelbaum getauscht !aber es kann keiner sagen ob es daran liegt . Ford Köln hat das jetzt als näckstes vorgeschlagen !
 
...aber Du hattest nicht in den 2h einen dieser verspielten Marder drinne, der sich unbedingt in (an) Deinem Auto verewigen wollte?
 
Vielleicht müsstest mal detailiert auflisten was alles gemacht wurde dass nicht die Tipps kommen welche eh schon durch sind.
Oder zumindest falls das mit dem Kabelbaum auch nichts bringt, wobei das etwas vom Naheliegendsten sein könnte.
 
Sorry, man muss dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen

Siehe Beitrag von _Focus_Rs_
 

Neueste Beiträge

Oben