USB und Navi-speicher karte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stilotto

Active member
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden.

Des öfteren ist es bei meinem schon vorgekommen das er ins Display schreib Speicherkarte fehlt.

Aber heute bin ich 8 Stunden durch gefahren und nur zum Tanken stehen geblieben.
Nach ca. 6 Stunden war plötzlich das Navi aus (Speicherkarte fehlt) und kein USB Anschluss hat mehr Spannung.

Hatte das schon jemand von euch.
Bin gespannt ob es morgen früh vielleicht wieder geht. War mit der Speicherkarte auch immer so.

lg Otto
 
Die Speicherkarte sollte fest verbaut sein, die USB Ports sind über n Kabel angeschlossen, dies könnte nen Wackel haben, jedoch recht unwahrscheindlich wenn auch der SD Card Slot ausfällt.
Zumal die HW eigentlich auch nichts miteinander zu tun hat, sind zwei verscheidneen Controller.

Hast auch schon im 2er Thread oder anderen Foren geschaut ob jemand dieses Problem hatte?
Die 3er haben ja meist das Sync 3 verbaut.

Vielleicht mal n Update versuchen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
stilotto schrieb:
Hallo!

Habe im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden.

Des öfteren ist es bei meinem schon vorgekommen das er ins Display schreib Speicherkarte fehlt.

Aber heute bin ich 8 Stunden durch gefahren und nur zum Tanken stehen geblieben.
Nach ca. 6 Stunden war plötzlich das Navi aus (Speicherkarte fehlt) und kein USB Anschluss hat mehr Spannung.

Hatte das schon jemand von euch.
Bin gespannt ob es morgen früh vielleicht wieder geht. War mit der Speicherkarte auch immer so.

lg Otto

Was für ein Sync ist bei Dir verbaut?
 
Hat das Navi wirklich eine im Gerät fest verbaute SD Speicherkarte, die man durch öffnen des Gerätes tauschen könnte, oder einen normalen fest eingelöteten Speicher?
"SD Karte fehlt" dürfte eigentlich nicht passieren, weil keine vorhanden ist meiner Meinung nach.
Die Karten sind im Gerätespeicher und nicht auf einer SD Card, oder?
 
Beim Sync 2 kann man die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial ganz einfach entfernen. Mittelarmlehne hochklappen, Ablagefach rausnehmen und schon sieht man den Slot mit der (SD-) Speicherkarte.
 
Tom_RS3500 schrieb:
Beim Sync 2 kann man die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial ganz einfach entfernen. Mittelarmlehne hochklappen, Ablagefach rausnehmen und schon sieht man den Slot mit der (SD-) Speicherkarte.

Genau, total easy! Ich glaube im Handschuhfach ist auch noch eine SD-Karte, aber für was die genau ist :nixweiss:

Ich hab die neuste 17er Karte fürs Sync2, die Karte steckt auch drin lässt sich aber nicht installieren, bzw. das Navi Updaten, das System erkennt die Karte nicht für ein Update, hat jemand eine Ahnung warum?!
 
Hallo!

Nach Bus_Ruhe hat es wieder funktioniert!

Ist ein Sync2.

So wie es aus sieht hat meiner da gröbere Problem bei langer fahrt.

Gestern auf der Heim fahrt nach 6 Stunden sind für 10Sekunden beide Display dunkel gewesen.

lg Otto
 

Neueste Beiträge

Oben