Verriegelungsknopf Beifahrerseite (keyless), gibt es den übe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dann

Member
Registriert
18 Sep. 2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein RS lässt sich auf der Fahrerseite einwandfrei verriegeln (Mulde auf dem Griff), auf der Beifahrerseite tut sich aber nichts. Ist das normal; gibt es den Sensor evtl gar nicht auf der Beifahrerseite?

Nicht das ich die 100km zum Händler abgurke, und der liegt dann nur lachend am Boden :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Geputzt und poliert :)
Ich wische noch ein letztes mal, und versuche es mit warmen (trockenen/dann feuchten) Händen.

Vielen Dank für die Info, dann werde ich das dem freundlichen auf die Inspektionsliste packen.

Grüsse,
Daniel

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hallo.

Hatte das Problem auf der Fahrerseite. War ein Kabelbruch am Sensoranschluss.
 
Hatte ich bei meinem ST auch schon mal - da wurde auf Garantie die Sensoreinheit im Griff getauscht.
 
Ich habe ab und an das Problem, dass die Fahrertür nicht reagiert, dann greif ich kurz an die hintere Tür um ihn aufzuschließen. Bislang habe ich leider noch keine Reproduzierbarkeit entdeckt.

Gruß
Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben