Anzugsdrehmomente Fahrwerks Montage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

supermario

Member
Registriert
15 Sep. 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich benötige für die HA das Anzugsdrehmoment :

Achsschenkel / Querlenker - daher die 15 SW Schraube ,
welche zum Ausbau der Feder entfernt werden muss !

....und bitte nicht : ich hab die einfach festgezogen - ja das hab ich auch, nur wieder habe ich ein
knacken an der HA seitdem.

Vielen Dank
Mario
 
Habe es gerade geladen und es funktionierte.
Habe in diesem Thread kürzlich auch von nem anderen User genau dasselbe Handbuch geladen, gibt schon einige Links die nicht mehr gehen aber mehrere die noch funktionieren wie der hier ausm Beitrag 81
 
Kann ich auch bestätigen, habe beide Teile aus Post 81 geladen.
Sehr interessant, vielen Dank!
 
der Link geht zu dropbox.com - den habe ich auch auf meiner Firewall aus Sicherheitsgründen gesperrt, daher würde der bei mir auch nicht funktionieren
 

Neueste Beiträge

Oben