Lufteinlässe Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Davidbue1986

Well-known member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisleben
[*]

Hallo Leute.

Ich bin zur Zeit auf der suchen nach passenden Lufteinlässen
für den RS MK3. Habe auch auf Bildern von Google schon hübsche gefunden
die meiner Meinung nach gut zum RS passen, habe aber leider nichts gefunden
wo man diese bestellen kann. Natürlich am besten mit Gutachten damit man sie eintragen kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo man diese Lufteinlässeerwerben kann.

Lg David
 

Anhänge

  • FB6615EF-4881-48D8-BE19-07E0C7B11D17.jpeg
    FB6615EF-4881-48D8-BE19-07E0C7B11D17.jpeg
    692,1 KB · Aufrufe: 689
Cool. Danke für die Information. Hast du noch ne Adresse wo man die beziehen kann oder bekommt man die nur direkt bei Roush? Du weist nicht rein zufällig ob die ein Gutachten haben?

Lg David
 
Hallo Leute.

Habe mehrere Seiten gefunden wo man diese beziehen könnte, kosten knapp 250€ allerdings alle ohne Gutachten. Habt ihr ne Idee ob es irgendein Vergleichsgutachten gibt bzw. irgendeine andere Möglichkeit um die Lufteinlässe eintragen zu können?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Lg David
 
Sieht schon echt gut aus, vor allem im Gesamten :thumbs-up_new:

Wie viel mm haste ihn denn auf den Fotos runter gemacht und steht der mit Distanzplatten da?
Danke für die Info´s :p
 
Hallo Jason Paradiso,

Sieht echt gut aus mit der Haube und dem Design.
Hast dir mal den Spaß gemacht und gemessen wieviel Gewichtsersparnis du durch die Haube hast?
Interessant wäre das Gewicht der Originalen Haube. Und das Gewicht der Carbon Haube.
Wie sieht es mit der Zulassung aus wenn man fragen darf?

Lg David
 
Sieht nach Schweiz aus.

Mich interessiert viel mehr, ob das Auto rechts in Schwarz abgesetzt ist. Das fänd ich optisch schon echt 8O :thumbs-up_new:
 
Gewichtsersparnis sind wir bei ca. 6kg. Habe es aber wegen der Entlüftung auf der Rennstrecke gemacht :D . Hehe das auto recht ist ein normaler Fiesta St line und ja der ist noch Tiefergelegt.
Und Zulassung würde gehen wird aber was kosten (gibt nur ein Teilegutachten) das Problem sind die Lärmemissionen der ist jetzt zu laut.
 
Jason Paradiso schrieb:
Gewichtsersparnis sind wir bei ca. 6kg. Habe es aber wegen der Entlüftung auf der Rennstrecke gemacht :D . Hehe das auto recht ist ein normaler Fiesta St line und ja der ist noch Tiefergelegt.
Und Zulassung würde gehen wird aber was kosten (gibt nur ein Teilegutachten) das Problem sind die Lärmemissionen der ist jetzt zu laut.


Danke für die Info :bravo:

Lg David
 
Jason Paradiso schrieb:
Gewichtsersparnis sind wir bei ca. 6kg. Habe es aber wegen der Entlüftung auf der Rennstrecke gemacht :D . Hehe das auto recht ist ein normaler Fiesta St line und ja der ist noch Tiefergelegt.
Und Zulassung würde gehen wird aber was kosten (gibt nur ein Teilegutachten) das Problem sind die Lärmemissionen der ist jetzt zu laut.
Ja, auch schön! Aber ich mein den RS. Ist da alles rote dann in schwarz?! Wegen dem roten und schwarzen Streifen auf der Haube.
 
Hehe ah sorry jetzt hab ichs verstanden . Eh nein der ist rechts auch mit roter felge und roten strich, aber hatte die Idee auch schon es dan aber gelassen.
 
Sind jetzt die Roush Lufteinlässe :cooler:

Kein Gutachten dazu, allerdings macht das mein Tüvler schon meinte er :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMG_20201121_150435_991.jpg
    IMG_20201121_150435_991.jpg
    971,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20201121_151202_127.jpg
    IMG_20201121_151202_127.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 125
Sehn top aus...besser als die bisher gezeigten...Komplette Haube mal aussen vor....
 
Heyho 😉
Gibt's da auch sowas wie nen Wasserablauf, damit nicht alles in den Motorraum läuft?
Also bei denen, die man extra einbauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die originale Haube, kein Wasser und richtige Kühlung für Motor und Anbauteile....
 

Neueste Beiträge

Oben