Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 16:22



Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Spiegel Kappen Carbon 
Autor Nachricht
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 00:04
Beiträge: 89
Wohnort: Monheim am Rhein
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 11 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Frod Focus RS MK3
Leistung: 387
Farbe: grau
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
1  Spiegel Kappen Carbon
:hilfe: Kann mir von Euch jemand sagen, ob die Teilenummer/Kappe der Spiegel vom RS Logo gleich zum aktuellen z.B. Focus ST Logo sind?
Möchte Umrüsten auf Carbon matt von Streamline. und Nummer sicher gehen bevor ich bestelle.

Vielen Dank schon mal.


Dateianhänge:
frs-mk2-mirror-covers-matt-edition-2.jpg
frs-mk2-mirror-covers-matt-edition-2.jpg [ 48.3 KiB | 9894-mal betrachtet ]
So 10. Jan 2016, 13:29
Profil Website besuchen
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 01:46
Beiträge: 706
Danke gegeben: 99 mal
Danke bekommen: 55 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2 & RS MK3
Leistung: 496PS und 660NM REVO
Farbe: Ultimate Grün
Baujahr: 23. Apr 2010
Mit Zitat antworten
2  Re: Spiegel Kappen Carbon
Wenns diese hier...http://streamlinecarbon.com/v2/products ... t-edition/ sind dann passen beim RS Logo und sowohl auch beim ST...zumindest wenns ein FL ST Logo ist.


So 10. Jan 2016, 13:46
Profil Map
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32
Beiträge: 74
Wohnort: Schwelm
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
3  Re: Spiegel Kappen Carbon
Der Peis ist heiss wenn es Echtcarbon-laminiert ist :D

Gibts das auch in Hochglanz, das matte wäre nicht mein Ding...das käme ins Pflichtenheft, hatte bisher immer Spiegelkappen Carbon aber niemals so günstig...


Mo 22. Feb 2016, 10:19
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 03:46
Beiträge: 226
Wohnort: Hohenlohekreis
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 32 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 13. Okt 2016
Mit Zitat antworten
4  Re: Spiegel Kappen Carbon
http://streamlinecarbon.com/v2/products ... or-covers/
8) ;)

_________________
- Motec Ultralight, schwarze Spiegelkappen, schwarze Seitenblinker
- Eibach Federn, Remus AGA, Mountune Schaltwegverkürzung, Mountune Schubumluftventil


Mo 22. Feb 2016, 10:31
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 01:46
Beiträge: 706
Danke gegeben: 99 mal
Danke bekommen: 55 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2 & RS MK3
Leistung: 496PS und 660NM REVO
Farbe: Ultimate Grün
Baujahr: 23. Apr 2010
Mit Zitat antworten
5  Re: Spiegel Kappen Carbon
jul87 hat geschrieben:
http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/focus-rs-mk2/ford-focus-rs-mk2-wing-mirror-covers/
8) ;)


Es geht ja hier um die matte Version und nicht um die glänzende Version von den Spiegelkappen. :D


Mo 22. Feb 2016, 11:02
Profil Map
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 03:46
Beiträge: 226
Wohnort: Hohenlohekreis
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 32 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 13. Okt 2016
Mit Zitat antworten
6  Re: Spiegel Kappen Carbon
War nur für "Nici356".

Ich denke aber das die Mk3 Spiegel die gleichen sind wie die vom Mk2.
Also sollte alles was am Mk2 Focus an den Spiegeln passte auch am Mk3 passen.

_________________
- Motec Ultralight, schwarze Spiegelkappen, schwarze Seitenblinker
- Eibach Federn, Remus AGA, Mountune Schaltwegverkürzung, Mountune Schubumluftventil


Mo 22. Feb 2016, 11:27
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32
Beiträge: 74
Wohnort: Schwelm
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
7  Re: Spiegel Kappen Carbon
@Stev27RS

War das nun schon OT?

Ich wollte nur gerne wissen ob eben diese Kappen auch in "hochglanz" verfügbar sind da ich da nichts finde...

sorry kleines Missverständnis...sehe ich jetzt erst...danke @jul87

Ausserdem steht da im 1.Link auch MK3

Focus ST/RS mk2/mk3 Mirror covers – Matt Edition


Mo 22. Feb 2016, 11:39
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 01:46
Beiträge: 706
Danke gegeben: 99 mal
Danke bekommen: 55 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2 & RS MK3
Leistung: 496PS und 660NM REVO
Farbe: Ultimate Grün
Baujahr: 23. Apr 2010
Mit Zitat antworten
8  Re: Spiegel Kappen Carbon
nici356 hat geschrieben:
@Stev27RS

War das nun schon OT?

Ich wollte nur gerne wissen ob eben diese Kappen auch in "hochglanz" verfügbar sind da ich da nichts finde...

sorry kleines Missverständnis...sehe ich jetzt erst...danke @jul87

Ausserdem steht da im 1.Link auch MK3

Focus ST/RS mk2/mk3 Mirror covers – Matt Edition


Sorry hab deinen Post nicht gesehen, aber die matte wie auch die glänzende Version passt sowohl beim MK2 als auch beim MK3 nur so als Info. ;)


Mo 22. Feb 2016, 11:55
Profil Map
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32
Beiträge: 74
Wohnort: Schwelm
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
9  Re: Spiegel Kappen Carbon
Ne kein Problem(;-))

Frage stelle ich mir nur bezüglich der Qualität, an so ein Hammerauto darf natürlich kein Schrott, das wirkt lächerlich...

Dann kann man auch gleich folieren...wichtig wäre für mich, es muss eben Echtcarbon-Laminat sein...so verstehe ich es auch aus dem Angebot...dafür wäre (ist) es natürlich nahezu geschenkt...

BMW M-Performance beide Spiegelkappen für den neuen M2 schmale 750 Euro, gut das ist auch ne Apotheke aber um mal die Verhältnisse zu sehen...dafür ist das höchste Qualität...

Ich war damals immer bei carbonfactory Austermann und habe alles individuell machen lassen (Motorhaube oder auch Diffusor usw.), das ist noch besser aber auch sehr sehr teuer...

Aber der Anbieter macht leider kein Kleinkram mehr...


Mo 22. Feb 2016, 12:10
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 01:46
Beiträge: 706
Danke gegeben: 99 mal
Danke bekommen: 55 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2 & RS MK3
Leistung: 496PS und 660NM REVO
Farbe: Ultimate Grün
Baujahr: 23. Apr 2010
Mit Zitat antworten
10  Re: Spiegel Kappen Carbon
Also was Qualität angeht sind die schon gut, aber sind die Spiegelkappen nicht mit Carbon laminiert sondern aus einer Vollcarbon Blende die dann "einfach" auf die originalen Kappen drauf geklebt werden. Und das ganze dann so pass genau hinzubekommen ist schwierig. Daher hab ich mir welche aus Carbon Laminat besorgt...die dann einfach gegen die originalen ausgetauscht werden. ;)


Mo 22. Feb 2016, 12:30
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.