Schwarze Blinkerabdeckung Außenspiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casyyy

Member
Registriert
19 Feb. 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach schwarzen Blinker für den RS.
Hatte mal was bei Ellmer gesehen, aber die sind nicht mehr lieferbar. Weiß jemand von euch wo man die noch kaufen kann?

Thx
 
Würde mich gerne Deiner Suche anschließen.
Ich suche auch welche!
War leider bei Ellmer auch zu spät! :cry:
 
Sind das die gleichen wie beim MK2? Hab ich grad noch für unter 40£ gesehen.
 
Etwas Offtopic, aber ich hatte mir auch schon überlegt welche für meinen ST zu bestellen.
Jedoch, wie weise ich der Rennleitung nach, dass die Blinker trotz e-Nummer nicht lediglich "illegal" foliert/abgedunkelt wurden.
Ist das ein Dokument dabei, was das ausführlich belegt?
 
Da wo ich damals bestellt hab war nix dabei. Hab aber mal nachfragen lassen was es zu der Nr so gibt und das waren angeblich zwei Einträge. Einmal was was wohl nix mit Licht zu tun hatte und einmal was mit nem Strahler. Mir hats gereicht. :mrgreen:
 
Gibt noch nen Haufen andere die sogar günstiger sind. Den z.B. http://www.ebay.co.uk/itm/291614758654
 
Viel schlimmer ist es das dort Halogenlampen eingebaut sind ich mein ueberall Weisses Licht und dann diese Niktoingelbenlampen ganz schlimm sogar der Fiesta hat die in Led
 
Hi@all,

das richt evtl. nach einer Sammelbestellung.

Jemand bereit dies zu organisieren.

Vg
 
Ne Sammelbestellung wäre super. Hab kein eBay account und will auch keinen! Hat mir jemand alternativ nen online Shop wo man bestellen kann?
 
Ich glaube kaum, dass sich einer bei der Verlässlichkeit hier für 8£ sowas ans Bein bindet...
 

Neueste Beiträge

Oben