LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brutza

Well-known member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meiner Meinung sind die komischen Heckleuchten das grauenvollste Designelement am MK3

ABER ZUM GLÜCK sehen das manche Tuner genauso und machen sie wenigstens zum Teil erträglich durch einen dunklen Farbton

Blöderweise steht bei vielen MK3 2011-2014 da ja 2015 ein Facelift kam. Nun bin ich verunsichert welche Heckleuchten denn nun passen?

Bitte hier Links einstellen, von Heckleuchten die definitiv am MK3 passen und zugelassen sind

DANKE im Voraus

sowas z.B. bloß hier wieder 2011-15

https://www.sw-tuning.de/SW-Celis-LED-Rueckleuchten-Ford-Focus-Mk3-CB8-DYB-11-15-5Tuerer-Fliessheck-smoke::34501.html?MODsid=81e0dee6493cb4d6e6a7787c9e8754ad
 
Hab die Leuchten auch bei SW Tuning gesehen und damals mal nachgefragt für meinen ST mk3 fl !
Die Antwort von SW damals war , dass diese Rückleuchten NICHT passen und Sie bezweifeln , dass es jemals welche für das FL Modell geben wird, da der Neue Mk3 Serienmässig mit Led Rückleuchten ausgerüstet sei ! Vom Farbton mal ganz abgesehen , würde mir persönlich auch besser gefallen !
 
Es steht doch auch extra drunter:

"Ford Focus MK3 Typ DYB CB8 5-Türer Fließheck (KEIN Turnier/Kombi und Stufenheck sowie KEIN Facelift)"
 
Ich kram`den Thread hier nochmal hervor....

Weiß jemand, ob mittlerweile für den RS schwarze Rückleuchten angeboten werden?
Falls ja, wo?
 
würde mich auch interessieren.. vor allem varianten die eingetragen wären, von wegen "abdunkeln darfst du schon mal grad garnix"
 
So RS steht in der Garage aber mir fehlen jetzt schon meine Rülüs vom ST.
Hoffe das Dectane endlich in die puschen kommt :wallbash:
 
Also so etwas abgedunkelte würden mich auch interessieren. Ist denn in nächster Zeit abzusehen ,das für den facelift was kommt ?
 
Unbedingt. Die roten Rücklichter gehen nämlich überhaupt nicht :) Das ist noch ein Dorn im Auge. Hatte ich bei meinem MK2 RS auch sofort gewechselt :) machte einiges mehr her.
 
Auch wenn es OT ist: Wie viel würde es denn kosten diese folieren zu lassen? Wäre ja zumindest erstmal eine vorübergehende (je nach Gefallen) Lösung.
 
Das kommt dann am Ende auf die zu bezahlende Straffe an ;)
Ist nicht erlaubt und wenn die Rennleitung einen schlechten Tag hat, wird dein Auto gleich an Ort und Stelle stillgelegt.

Wollte ich auch machen, aber das Risiko ist mir einfach zu gross und teuer....
 
Ich habs gemacht, ich könnte die Folie wenn es Stress gibt vor Ort abziehen. Habe es aber dezent getönt. 35 € bezahlt. Sieht gut aus und hält Bombe
 
Werde das definitiv auch mit Folie machen !!
 
whoaaaa schrieb:
Ich habs gemacht, ich könnte die Folie wenn es Stress gibt vor Ort abziehen. Habe es aber dezent getönt. 35 € bezahlt. Sieht gut aus und hält Bombe


Anzeige zwecks erlöschen BE steht trotzdem wenns auffällt, danach darfst du es dann abziehen :mrgreen:
 
Also von ben die Folie ist schon recht dezent das muss erstmal auffallen. Was für eine Folie hast du denn verwendet ?
 
Oben