Spiegel Kappen Carbon

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

timbozyd

Well-known member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monheim am Rhein
:hilfe: Kann mir von Euch jemand sagen, ob die Teilenummer/Kappe der Spiegel vom RS gleich zum aktuellen z.B. Focus ST sind?
Möchte Umrüsten auf Carbon matt von Streamline. und Nummer sicher gehen bevor ich bestelle.

Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • frs-mk2-mirror-covers-matt-edition-2.jpg
    frs-mk2-mirror-covers-matt-edition-2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 9.976
Wenns diese hier...http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/focus-st2/focus-strs-mk2mk3-mirror-covers-matt-edition/ sind dann passen beim RS und sowohl auch beim ST...zumindest wenns ein FL ST ist.
 
Der Peis ist heiss wenn es Echtcarbon-laminiert ist :D

Gibts das auch in Hochglanz, das matte wäre nicht mein Ding...das käme ins Pflichtenheft, hatte bisher immer Spiegelkappen Carbon aber niemals so günstig...
 
jul87 schrieb:
http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/focus-rs-mk2/ford-focus-rs-mk2-wing-mirror-covers/
8) ;)

Es geht ja hier um die matte Version und nicht um die glänzende Version von den Spiegelkappen. :D
 
War nur für "Nici356".

Ich denke aber das die Mk3 Spiegel die gleichen sind wie die vom Mk2.
Also sollte alles was am Mk2 Focus an den Spiegeln passte auch am Mk3 passen.
 
@Stev27RS

War das nun schon OT?

Ich wollte nur gerne wissen ob eben diese Kappen auch in "hochglanz" verfügbar sind da ich da nichts finde...

sorry kleines Missverständnis...sehe ich jetzt erst...danke @jul87

Ausserdem steht da im 1.Link auch MK3

Focus ST/RS mk2/mk3 Mirror covers – Matt Edition
 
nici356 schrieb:
@Stev27RS

War das nun schon OT?

Ich wollte nur gerne wissen ob eben diese Kappen auch in "hochglanz" verfügbar sind da ich da nichts finde...

sorry kleines Missverständnis...sehe ich jetzt erst...danke @jul87

Ausserdem steht da im 1.Link auch MK3

Focus ST/RS mk2/mk3 Mirror covers – Matt Edition

Sorry hab deinen Post nicht gesehen, aber die matte wie auch die glänzende Version passt sowohl beim MK2 als auch beim MK3 nur so als Info. ;)
 
Ne kein Problem(;-))

Frage stelle ich mir nur bezüglich der Qualität, an so ein Hammerauto darf natürlich kein Schrott, das wirkt lächerlich...

Dann kann man auch gleich folieren...wichtig wäre für mich, es muss eben Echtcarbon-Laminat sein...so verstehe ich es auch aus dem Angebot...dafür wäre (ist) es natürlich nahezu geschenkt...

BMW M-Performance beide Spiegelkappen für den neuen M2 schmale 750 Euro, gut das ist auch ne Apotheke aber um mal die Verhältnisse zu sehen...dafür ist das höchste Qualität...

Ich war damals immer bei carbonfactory Austermann und habe alles individuell machen lassen (Motorhaube oder auch Diffusor usw.), das ist noch besser aber auch sehr sehr teuer...

Aber der Anbieter macht leider kein Kleinkram mehr...
 
Also was Qualität angeht sind die schon gut, aber sind die Spiegelkappen nicht mit Carbon laminiert sondern aus einer Vollcarbon Blende die dann "einfach" auf die originalen Kappen drauf geklebt werden. Und das ganze dann so pass genau hinzubekommen ist schwierig. Daher hab ich mir welche aus Carbon Laminat besorgt...die dann einfach gegen die originalen ausgetauscht werden. ;)
 
Das erklärt den Preis, dachte das sind komplette Kappen...also "nur" Blenden wenn man so will...ja lass ich eh vom Schrauber machen...ich hab absolut keinerlei handwerkliche Fähigkeiten, reiner "User"...
 
Carbon laminierte Spiegelkappen gibt`s auch bei Ebay zu kaufen...für 175,- für beide. :)
 
Gefunden, die sehen optisch richtig geil aus, bei diesen "Aftermarket-Produkten" stellt sich nur leider immer die Frage nach der Passgenauigkeit...kann muss nicht...100% schreiben alle...

Das ist immer die Sache...

werden natürlich OEM-Kappen verwendet und dann veredelt...sieht die sache anders aus
 
Ganz spannend fände ich persönlich den Diffusor in Carbon... :thumbs-up_new:

Gibts da schon was?
 
Den gibt`s auch bei streamlinecarbon.uk als originales Ersatzteil in carbon, was dementsprechend auch kostet.
 
jA für MK2 hab ich nun beim überfliegen gesehen, 800 Pfund ergo 1022 Euro...das ist ne Hausnummer das stimmt...denke wäre mir zu viel :selbstmord:

Obwohl abwarten...vielleicht doch nicht...Carbon ist ja nun mal der Hammer an sich... :fuck:
 
für jeden der Geld für aftermarket Carbon ausgeben will!

http://ilmberger-carbon.de/carbon-ist-nicht-gleich-carbon/


Ich kaufe nur Autoklaven Carbon! Alles andere kann man vergessen.
Ein Heckdiffusor in Autoklaven Carbon wird garantiert mehr als 1000€ kosten.
 
Der originale OEM-PP (BMW Performance Parts) Heckdiffusor fürs 1er Coupe M-Paket in Carbon kommt auf 1700 Euro Liste...

Ob das nun "Autoklaven" ist? Ich denke die verbauen nur das Beste...aber denken heisst nicht wissen...war nur ein Beispiel was mir eben einfiel :popcorn_essen:
 

Neueste Beiträge

Oben