Gewindefedern H&R, KW, Eibach

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
18
Ort
Rosdorf
Ich habe beim Stöbern nach flexiblen Tieferlegungsmöglichkeiten bei den verschiedenen Herstellern die Gewindefedernsätze ins Auge gefasst und mal ne Reihe Anfragen losgeschickt.
Der Vorteil den man hier hat ist eine variable Tieferlegung eines Gewindefahrwerks ohne den imensen Preis, mit dem Seriendämpfersystem.
Leider war die Antwort relativ einstimmig, nämlich ist nicht vorgesehen einen solchen Gewindefedernsatz auch für den RS ins Programm zu nehmen.
Eizig Eibach hatten geschrieben das es mangels Nachfrage nicht vorgesehen ist.
Wäre das denn in euren Augen eine sinnvolle Fahrwerksoptimierung die ihr auch gerne gehabt hättet oder dann liegbr gleich die 2,5k€ fürs KW V3 DDC investieren?
 

Neueste Beiträge

Oben