Wer hat die stratified SW und erfahrungen.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

der_taucher

Well-known member
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
32
Wie der titel schon sagt hat wer deren map für den RS und kann berichten?

Mir gehts es um die standartausführung
Wie ist das ansprechen im unteren drehzhalband? Ich finde das ist serie sehr gut und sollte nicht aggressiver werden.

Der tune siehtauf dem diagramm echt schön aus wenig drehmomentzuwachs der aber länger gehalten wird.


Wer kann was dazu sagen?
 
Ich kann dazu leider gar nichts sagen, aber ich frage mich, warum denn im RS mk3 Lager keiner den Owners-Club benutzt :confusednew:
 
Vielleicht, der ist leider wie oben schon geschrieben gar nicht gut besucht.

Es wäre aber der richtige Bereich für deine Frage.
Händler, Werkstätten, Tuner und Co. sind (sollen) dort nämlich ausgeschlossen.
 

Neueste Beiträge

Oben