Tankstutzen so ok?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orionheizer

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
37
Ort
Vogtland
Mangels Vergleichs-RS muss ich mal nach dem Tankdeckel fragen. Fehlt da was? Beim normalen Focus ist ja noch die Staubkappe drüber. Aber der Reparatursatz passt hier nicht.
 

Anhänge

  • IMG_9751.jpg
    IMG_9751.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 381
Was ist da beim normalen Focus anders? Easyfuel sollte da genauso aussehen.
Was meinst du mit "Staubkappe" beim normalen Focus ?
 
Meine Eltern haben 'nen MK3 1,5er Benziner.
Das ist (beim "Normalen" :lol: ) exakt gleich!

MfG
 
NitrousNorbert schrieb:
Was ist da beim normalen Focus anders? Easyfuel sollte da genauso aussehen.
Was meinst du mit "Staubkappe" beim normalen Focus ?
Die haben einen Edelstahlring und drunter erstmal eine Plastikklappe mit Gummidichtung. Dann wieder da drunter ist die eigentliche Klappe wie hier. Müsste ich morgen mal ein Vergleichsfoto machen. Die erste Klappe ist bei Benzin und Dieselgleich. Die zweite ist das eingentliche EasyFuel.
 
? Besagte "erste" Klappe hab ich noch nie gesehen...

Da bin ich ha mal gespannt. :confusednew:

MfG

EDIT:

Ich glaub jetzt zu wissen was du meinst.

Beim KA+ sieht es wohl so aus wie du erklärst. (Google Bilder)

Ist wohl Baureihenabhängig.

MfG
 
Hier mal die Bilder ...

Reparatursatz Tantstutzen Facelift
Tankstutzen Facelift mit äußerer Klappe
Tankstutzen Focus MK3 vor Facelift

... deswegen hat mich das Teil vom RS erstaunt. Aber wenn das bei Euch auch so ist.
 

Anhänge

  • IMG_9755.jpg
    IMG_9755.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_9756.jpg
    IMG_9756.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_9754.jpg
    IMG_9754.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 251

Neueste Beiträge

Oben