RS mit Hoonigan Aufkleber gestohlen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dilirium

Member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altena
Hallo zusammen,

Habt ihr eine Information darüber, dass ein RS MK3 mit Hoonigan Aufkleber auf der Seite und auf dem LLK gestohlen wurde?

Ansonsten kennt jemand dieses Auto. Ich würde sagen die Farbe ist grau. Felgen sind die Standard 19 Zoll. Nicht die Schmiede.

Hintergrund ist, dass ich ein Knöllchen aus Berlin bekommen habe wo jemand mit dem besagten RS inkl meinem Kennzeichen (nachgemacht, meins ist noch wo es hingehört) rum fährt.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar per PN dankbar. Morgen wird bei der Polizei Anzeige erstattet. Bild des Fahrers habe ich durch das Blitzerfoto auch.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder ich helfe hiermit falls das Auto gestohlen wurde.

Vielen Dank!!!
 
Ich weiß nicht wie das datenschutzrechtlich aussieht. Will mir da nicht ins eigene Bein schießen und mich noch selber strafbar machen wenn ich das Polizeischreiben veröffentliche.

Werde morgen bei der Polizei fragen ob das erlaubt ist und falls grünes Licht kommt, Auto und Fahrer dann morgen auch per Bild zeigen. Die Aufkleber sind allerdings wirklich so auffällig und selten, falls jemand das Auto kennt wird er sich hoffentlich auch melden. Den gibt es so nicht nochmal würde ich sagen.
 
Guter Hinweis. Danke :)! Wusste nicht dass ich das hier drin hatte. Hab das Nummernschild seit 12 Jahren auf jeglichen Autos und der Eintrag war noch vom MK2...
 

Neueste Beiträge

Oben