Suche KFZ Versicherung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephan.b

New member
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und werde mir vermutlich bald einen RS als Firmenwagen zulegen.

Könnt ihr mir eine KFZ-Versicherung empfehlen?

Wichtig ist vor allem der Preis-Leistungsumfang.

Außerdem würden mich die Erfahrungen im Schadensfall interessieren.

Leider findet man sowas selten im Netz, daher dacht ich mir ich frag mal hier im Forum.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

GANZ WICHTIG: geschäftliche Nutzung muss gestattet sein

GAP Abdeckung wegen Leasing

Erweiterte Wildschäden (Also auch Fuchs, Hase, Katze und sonstiges Getier)

Freie Werkstattwahl

Marderschäden INKL. Folgeschäden

Grobe Fahrlässigkeit

Ein Schaden Frei ohne Verlust der SF-Klasse


Aktuell müsste ich mich zwischen der ADAC Versicherung und WGV Himmelblau entscheiden.

Die haben momentan die fairsten Preise.

Eine online Versicherung reicht mir völlig aus.

Danke!

Allzeit knitterfreie fahrt wünsche ich


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Grade für Onlineversicherung findet man eigentlich Online am meisten
Die Erfahrungen im Schadensfall würde ich dabei erstmal zurück stellen weil dir ja anscheinend der Preis am wichtigsten ist
https://www.verivox.de/
 
NitrousNorbert schrieb:
Grade für Onlineversicherung findet man eigentlich Online am meisten
Die Erfahrungen im Schadensfall würde ich dabei erstmal zurück stellen weil dir ja anscheinend der Preis am wichtigsten ist
https://www.verivox.de/
Danke dir! Jain mir geht's eigentlich um beides. Gerade bei einem Firmenwagen der geleast ist, möchte ich mich nicht mit der Versicherung ein streiten.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben