Nummernschild vorne

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

borchy

Active member
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wie habt ihr euer Nummernschild vorne am RS befestigt das es möglichst gut aussieht und dabei auch noch stabil sitzt?
Werde es definitiv ohne Nummernschildhalterung anbringen, nun ist aber die Frage ob 2 Schrauben mittig reichen ohne das es außen absteht oder 4 Schrauben an den Ecken!?
 
Ich hab mir (allerdings für ein anderes Auto, aber Prinzip ist ja das selbe) von MagSign die Kennzeichenhalter per Magnet bestellt. :ja:

Vorteil:

- Hält Bombensicher
- kein hässlicher Rahmen oder nervende Bohrlöcher
- bei abgenommenen Kennzeichen absolut cleane Front

Einziger Nachteil:

- Die Stossstange muss dafür runter
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ich hab mir (allerdings für ein anderes Auto, aber Prinzip ist ja das selbe) von MagSign die Kennzeichenhalter per Magnet bestellt. :ja:

Vorteil:

- Hält Bombensicher
- kein hässlicher Rahmen oder nervende Bohrlöcher
- bei abgenommenen Kennzeichen absolut cleane Front

Einziger Nachteil:

- Die Stossstange muss dafür runter

Danke für die Antwort, aber dafür ist bis Freitag keine Zeit!

Ich frage mich einfach ob 2 Schrauben mittig reichen oder ob 4, also eine pro Ecke, besser ist!
 
Ich würde 4 nehmen .
Sicher ist sicher .
Gibt ja Kappen für die Köpfe so das sie nicht mehr so auffallen .
 
Ich werde meine mit dem Dual Lock von 3M befestigen wie an jedem Auto bis jetzt. Nur gute Erfahrungen gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich habe bei meinem auch wie bei jedem anderen
Auto auch mir hiermit Abhilfe geschaffen.
Für MICH persönlich eine gute und günstige Alternative.
Hält super und es sind nur 2 schrauben in die
dafür vorgesehenen Löscher nötig !!!

http://www.pearl.de/a-PV7046-4321.shtml;jsessionid=iDAE4ABC10DBD609809E1EFFA64B7DFAD?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CLb4-PDQ088CFSsq0wod1HQJvg
 
Hab ne Kennzeichenhalterung mit Schmalem Rahmen. Kostet nicht die Welt und sieht man kaum. Und sind besser als diese ``Rahmenlosen Halter`` die nur etwas verbiegen oder ähnliches.

Kollege verwendet auch das Dual Lock 3M ist soweit auch zufrieden nur klebt dieses an glattem Lackierten und nicht an unlackiertem Kunstoff.
 
Tesa Powerbond Waterproof [emoji1305] hab ich bis jetzt bei allen Autos von uns hergenommen, hält bombenfest!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte am ST die gleichen Halter wie Ford RS Freund.
Nicht so schön bei denen ist, das wenn man von oben guckt ein doch recht großen Spalt sieht :eek:
Am RS sitzt das KZ glaube aber etwas tiefer, so das es nicht ganz so auffällt !?

Mittlerweile hab ich mein KZ auch mit zwei Schrauben befestigt.
 
In Frankreich sind sie Gott sei Dank genietet...keine Halterung
 

Anhänge

  • Focus rs wasch.jpg
    Focus rs wasch.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 2.251
Hi,

hat schon wer hinten andere Kennzeichen Halter ohne Rahmen? Hab vorne das Fasttech Klett, ist bombe fest. Aber hinten sind ja 2 so dämliche Wölbungen wo der Kennzeichenhalter angeschraubt wird so das es mit Klett schwer wird.

Oder sind diese 2 Minnihalter die einzige Option?

vG Pümchen
 

Neueste Beiträge

Oben