Sichtung in freier Wildbahn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel82

New member
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
hatte gerade vorhin ein nettes kleines freundschaftliches rennen gegen den neuen RS :evil: . Leider hat er mich so mehr oder weniger stehen lassen. :cry: Mein großer hatte ganz schön zu pumpen um ihm hinterher zu kommen. Ich muss sagen er sieht in natura besser aus als auf fotos. Und vom Sound war ich überrascht.
 
Kenne bis jetzt auch nur die Videos von der NOS oder aus USA, wo das Ding da auf Testfahrt durch die Wüste und Berge ist. Alles aber noch im ST-Look, also eher nicht als RS zu erkennen
 
War testwagen hatte Kleber seitlich dran. Vorne das Ford zeichnen noch abgeklebt, schwarz war er. Hatte räder im Kofferraum.
 
Ironiemodus an:
"...is ja nen Ding, dass der überhaupt gefahren ist. Bei den ganzen Problemen die der neue RS angeblich haben soll (Thermikprobleme, Verschleiß Diff. Kupplung, etc.). Und bei "nur" mindestens 320 PS eigentlich auch ein Wunder, dass der dich abgezogen hat"
Ironiemodus aus
 
In der nähe von Köln keine Seltenheit :D
 

Anhänge

  • IMG-20150327-WA0062-2-1.jpg
    IMG-20150327-WA0062-2-1.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 9.662
krille schrieb:
Ironiemodus an:
"...is ja nen Ding, dass der überhaupt gefahren ist. Bei den ganzen Problemen die der neue RS angeblich haben soll (Thermikprobleme, Verschleiß Diff. Kupplung, etc.). Und bei "nur" mindestens 320 PS eigentlich auch ein Wunder, dass der dich abgezogen hat"
Ironiemodus aus

Hahaha der war gut :mrgreen:

Aber ja stimmt, ohne das er nicht mindestens 200 Kilo abspeckt und Breit ist und 3 Türen hat, ist es unerklärlich wie er wegziehen konnte.
Kann sich also nur um einen getarnten MK2 RS gehandelt haben :idee:

Oder er ist später nach der Vollgasfahrt explodiert ...
 
ST Marcus schrieb:
In der nähe von Köln keine Seltenheit :D

Hehe, bin auch öfter mal da, werde die Augen offen halten ... :mrgreen:

Was ich an dem Foto interessant finde, ist dass die mittige Leuchte gar nicht negativ auffällt. Wurde hier ja auch anfangs kritisiert, empfinde sie selbst auch nicht als sonderlichen Hingucker aber so gehts klar ... :)
 
Könnte daran liegen dass das Foto detailtechnisch nichts wert ist weil verschwommen und das die Leuchte nur seitlich gesehen stört weil sie so hervor steht :ja:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Könnte daran liegen dass das Foto detailtechnisch nichts wert ist weil verschwommen und das die Leuchte nur seitlich gesehen stört weil sie so hervor steht :ja:
Ja, schon klar ;) Entspricht damit aber auch eher der natürlichen Wahrnehmung als auf irgendwelchen künstlich beleuchteten, hochauflösenden Produkt-/Messebildern .... ;)
 
Edbloo schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Könnte daran liegen dass das Foto detailtechnisch nichts wert ist weil verschwommen und das die Leuchte nur seitlich gesehen stört weil sie so hervor steht :ja:
Ja, schon klar ;) Entspricht damit aber auch eher der natürlichen Wahrnehmung als auf irgendwelchen künstlich beleuchteten, hochauflösenden Produkt-/Messebildern .... ;)

Die Stoßstange ist aber hell foliert, stell dir die helle Leuchte mal bei einer dunklen Stange vor, da wird er schon sehr auffallen ;)
 
ST166 schrieb:
Die Stoßstange ist aber hell foliert, stell dir die helle Leuchte mal bei einer dunklen Stange vor, da wird er schon sehr auffallen ;)
Auch klar, aber ich glaube in Realität wirkt es dennoch stimmiger als auf den bisherigen Bildern. Daniel82 sagte ja auch, dass der ganze Wagen ganz anders wirkt. Ging mir schon beim aktuellen Facelift so ... :)
 
Schon 3x gesichted, jedes mall zu spät fuhr ein foto :ugly:

1x schwartz :warn:
1x weiss
1x Nitrous Blau :liebhab: und ich glaube mit schwartze felgen
 
Gerade erwischt, reges treiben vor den Toren Ford´s in Köln und das Samstags....

https://www.youtube.com/watch?v=z8I0G0PWsOc

Fotos habe ich auch noch...folgen....


Liebe Grüße
 
timbozyd schrieb:
Gerade erwischt, reges treiben vor den Toren Ford´s in Köln und das Samstags....

https://www.youtube.com/watch?v=z8I0G0PWsOc

Fotos habe ich auch noch...folgen....


Liebe Grüße


Oh wie geil. Meine beiden Autos. Den magnetic grauen hab ich bestellt und ne G-Klasse hab ich auch: herrlich. Lass die Bilder kommen


Gruss bärserker
 
Schön mit Schmiedefelgen und blauen Bremssätteln bei der Farbe.

Vielen vielen Dank für das Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Off Topic: Was haste für en G und welches Baujahr. Das es en Diesel ist höhre ich :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben