Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 08:51



Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Sichtung in freier Wildbahn 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:44
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 305
Farbe: Weiß
Baujahr: 1. Sep 2010
Mit Zitat antworten
1  Sichtung in freier Wildbahn
Hi leutz,
hatte gerade vorhin ein nettes kleines freundschaftliches rennen gegen den neuen RS Logo :evil: . Leider hat er mich so mehr oder weniger stehen lassen. :cry: Mein großer hatte ganz schön zu pumpen um ihm hinterher zu kommen. Ich muss sagen er sieht in natura besser aus als auf fotos. Und vom Sound war ich überrascht.


Di 14. Apr 2015, 14:12
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:55
Beiträge: 789
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 256 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
2  Re: Sichtung in freier Wildbahn
Wo hast du ihn denn gesehen ? Rein theoretisch gesehen müsste er ja noch getarnt sein weitestgehend.

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Di 14. Apr 2015, 14:54
Profil Website besuchen
RS-Fahrer

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:52
Beiträge: 149
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
3  Re: Sichtung in freier Wildbahn
Kenne bis jetzt auch nur die Videos von der NOS oder aus USA, wo das Ding da auf Testfahrt durch die Wüste und Berge ist. Alles aber noch im ST-Look, also eher nicht als RS Logo zu erkennen


Di 14. Apr 2015, 14:57
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:44
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 305
Farbe: Weiß
Baujahr: 1. Sep 2010
Mit Zitat antworten
4  Re: Sichtung in freier Wildbahn
War testwagen hatte Kleber seitlich dran. Vorne das Ford zeichnen noch abgeklebt, schwarz war er. Hatte räder im Kofferraum.


Di 14. Apr 2015, 15:05
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:42
Beiträge: 26
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: gelb
Baujahr: 1. Aug 2012
Mit Zitat antworten
5  Re: Sichtung in freier Wildbahn
Ironiemodus an:
"...is ja nen Ding, dass der überhaupt gefahren ist. Bei den ganzen Problemen die der neue RS Logo angeblich haben soll (Thermikprobleme, Verschleiß Diff. Kupplung, etc.). Und bei "nur" mindestens 320 PS eigentlich auch ein Wunder, dass der dich abgezogen hat"
Ironiemodus aus


Di 14. Apr 2015, 15:19
Profil
RS-Fan

Registriert: So 20. Feb 2011, 23:51
Beiträge: 206
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 16 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST Mk2
Farbe: Pantherschwarz Met.
Mit Zitat antworten
6  Re: Sichtung in freier Wildbahn
In der nähe von Köln keine Seltenheit :D


Dateianhänge:
IMG-20150327-WA0062-2-1.jpg
IMG-20150327-WA0062-2-1.jpg [ 240.68 KiB | 9020-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
ST Marcus
Di 14. Apr 2015, 15:34
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:55
Beiträge: 789
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 256 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
7  Re: Sichtung in freier Wildbahn
krille hat geschrieben:
Ironiemodus an:
"...is ja nen Ding, dass der überhaupt gefahren ist. Bei den ganzen Problemen die der neue RS Logo angeblich haben soll (Thermikprobleme, Verschleiß Diff. Kupplung, etc.). Und bei "nur" mindestens 320 PS eigentlich auch ein Wunder, dass der dich abgezogen hat"
Ironiemodus aus


Hahaha der war gut :mrgreen:

Aber ja stimmt, ohne das er nicht mindestens 200 Kilo abspeckt und Breit ist und 3 Türen hat, ist es unerklärlich wie er wegziehen konnte.
Kann sich also nur um einen getarnten MK2 RS Logo gehandelt haben :idee:

Oder er ist später nach der Vollgasfahrt explodiert ...

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Di 14. Apr 2015, 16:27
Profil Website besuchen
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 7. Mär 2015, 18:41
Beiträge: 29
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus Mk1
Mit Zitat antworten
8  Re: Sichtung in freier Wildbahn
ST Marcus hat geschrieben:
In der nähe von Köln keine Seltenheit :D


Hehe, bin auch öfter mal da, werde die Augen offen halten ... :mrgreen:

Was ich an dem Foto interessant finde, ist dass die mittige Leuchte gar nicht negativ auffällt. Wurde hier ja auch anfangs kritisiert, empfinde sie selbst auch nicht als sonderlichen Hingucker aber so gehts klar ... :)


Di 14. Apr 2015, 22:33
Profil
Onkel Ricola
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:09
Beiträge: 3052
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 97 mal
Danke bekommen: 221 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: BMW ///M2
Leistung: 370+
Farbe: Spahirschwarz
Baujahr: 0-10-2016
Mit Zitat antworten
9  Re: Sichtung in freier Wildbahn
Könnte daran liegen dass das Foto detailtechnisch nichts wert ist weil verschwommen und das die Leuchte nur seitlich gesehen stört weil sie so hervor steht :ja:

_________________
Bild


Mi 15. Apr 2015, 07:13
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 7. Mär 2015, 18:41
Beiträge: 29
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus Mk1
Mit Zitat antworten
10  Re: Sichtung in freier Wildbahn
OnKeLjOsE hat geschrieben:
Könnte daran liegen dass das Foto detailtechnisch nichts wert ist weil verschwommen und das die Leuchte nur seitlich gesehen stört weil sie so hervor steht :ja:

Ja, schon klar ;) Entspricht damit aber auch eher der natürlichen Wahrnehmung als auf irgendwelchen künstlich beleuchteten, hochauflösenden Produkt-/Messebildern .... ;)


Mi 15. Apr 2015, 23:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.