Saschas ( dr.hannibal1187 ) rs mk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr.Hannibal1187

Well-known member
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Silz/Tirol
Servus gemeinde, nach langer Abstinenz wird es wohl auch mal für mich an der Zeit unseren blauen vorzustellen 8)

Verbaut wurde zu beginn eine bull-x 3” ab turbo und die powerflex drehmomentstütze
Alles mit der fachmännischen hilfe von Korbinian ( Montaneros sohn ), nochmals Dankeschön

Da jetzt ja wieder winterpause ist legen wir jetzt dann richtig los und zwar
Llk von hg-motorsport
AS ansaugbrücke
Mishimoto Wasserkühler
Bremsen von EBC und stahlflex
Software von pumaschmiede
Und diverse Verschönerungen :prost:

Hier ein paar pics vom blauen
Schöne grüße aus tirol 8)
 

Anhänge

  • BD76762A-B77B-47F5-92B4-879008E52F1C.jpeg
    BD76762A-B77B-47F5-92B4-879008E52F1C.jpeg
    7,3 MB · Aufrufe: 4.625
  • E9B7000A-1BFE-4EA0-AB85-F6E1BAB25B66.jpeg
    E9B7000A-1BFE-4EA0-AB85-F6E1BAB25B66.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 4.625
  • 1F957BF5-8DDD-45AA-B0E5-B5D13B797FEE.jpeg
    1F957BF5-8DDD-45AA-B0E5-B5D13B797FEE.jpeg
    238,8 KB · Aufrufe: 4.625
Das letzte Bild ist der Hammer :liebhab:
Allzeit knitterfreie Fahrt und liebe Grüße aus Melk
 
jetzt geht´s aber ab bei dir :cooler: :bravo:

freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder zusammen mit euch durch und über die Tiroler Alpen zu pflügen

liebe Grüße aus Mering
 
So freunde des 5enders, ich darf euch nun das vorübergehend vollendete projekt präsentieren
Verbaut ist nun: AGA ab turbo von bull-x, hf series llk, mishimoto waserkühker, 550iger einspritzdüßen, siliconschläuche für Wasserkreislauf, ebc-Redstuff, h&r monotube.... und das wichtigste... alles eingetragen :hurra:

Jetz wird mal gefahren und im winter eird dann weiter gemacht :pfeif:

Ps.die pulverung von den felgen war eher ein griff ins klo :lachtot:
 

Anhänge

  • BE4DD7D0-097C-4869-B53F-8E51830F8A10.jpeg
    BE4DD7D0-097C-4869-B53F-8E51830F8A10.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 3.323
  • FF345FC0-D7CF-4AF1-BE26-9003930C15C4.jpeg
    FF345FC0-D7CF-4AF1-BE26-9003930C15C4.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 3.323
  • A4FB5524-11B4-4AA0-98FC-CCF3BF775D0A.jpeg
    A4FB5524-11B4-4AA0-98FC-CCF3BF775D0A.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 3.323
  • A63C1252-E5A9-4850-961C-B53DF148C0C2.jpeg
    A63C1252-E5A9-4850-961C-B53DF148C0C2.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 3.323
Wahnsinn, schaut schon richtig gut aus!
Die Felgenfarbe ist aber mal wirklich etwas daneben gegangen. Das rot ist viel zu blass.
 
RSF1 schrieb:
Wahnsinn, schaut schon richtig gut aus!
Die Felgenfarbe ist aber mal wirklich etwas daneben gegangen. Das rot ist viel zu blass.

Nun ja eigentlich sollte es perlkupfer matt werden :doh: sehen aber aufn foto wirklich Tornado rot aus.... eventuel lass mas nochmal pulvern :nixweiss:
 
In welcher Ecke in Imst bist du denn unterwegs? Wir haben Verwandtschaft in Umhausen, ebenfalls Kreis Imst und sind im Juli wieder mit dem RS da unterwegs :mrgreen:
 
Sehr schöner Rs. Das Rot auf den Felgen noch ein bischen knalliger dann wäre es Perfekt! Grüsse aus dem Nachbar Ort ;)
 
Dr.Hannibal1187 schrieb:
RSF1 schrieb:
Wahnsinn, schaut schon richtig gut aus!
Die Felgenfarbe ist aber mal wirklich etwas daneben gegangen. Das rot ist viel zu blass.

Nun ja eigentlich sollte es perlkupfer matt werden :doh: sehen aber aufn foto wirklich Tornado rot aus.... eventuel lass mas nochmal pulvern :nixweiss:
Kupfer ist super schön, allerdings ist das einfach eine Farbe die man sehr schwer hin bekommt und dann oft in andere Farbtöne übergeht bzw. dann anders wirkt (entweder rot, orange oder braun). Hab das mal mit einem Lackierer versucht selber zu mischen.
Wahnsinn wie viel ein kleines Tröpfchen da gleich ausmacht.
 
Dani-RS1 schrieb:
Sehr schöner Rs. Das Rot auf den Felgen noch ein bischen knalliger dann wäre es Perfekt! Grüsse aus dem Nachbar Ort ;)

Nun ja rot jetzt werdens auf gunmetal gepulvert dann passt uns optisch wieder besser in Konzept :hurra: Grüße na LA dort arbeite ich auch :prost:
 
Hi Doktor :lachtot:

ich würd die Felgen so lassen ... mal was ganz anderes, ich find sie gut
 
meins57 schrieb:
@Dr.Hannibal1187 halt mich für verrückt aber ein schönes helles gelb würde auch gut zu blau passen ;)

zumindest wäre es mutig :D

und so eine Farbkombi gibts au ned so oft 8O

aber es wird dann doch gaaanz anders :cooler:
 
meins57 schrieb:
@Dr.Hannibal1187 halt mich für verrückt aber ein schönes helles gelb würde auch gut zu blau passen ;)

Ja im vr46 farbton würds ma auch gefallen, nur wird dann zu bunt mit pink und violett :mrgreen:

Lasst euch überraschen was kommt, wir sind noch lange nicht fertig :freu2:
 
So schauen die Felgen aus wenn sie professionell abgelichtet sind
Vielen dank @mozll nochmal :prost:
 

Anhänge

  • BD928C00-CD7D-4EC5-B7D5-1FF54FDD9E9C.jpeg
    BD928C00-CD7D-4EC5-B7D5-1FF54FDD9E9C.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 2.659

Neueste Beiträge

Oben