Radnabe / Radlager (hinten) defekt ---- Focus RS MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wimpi

Member
Registriert
11 Nov. 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Hallo RS Fahrer

Ich bin verzweifelt.
Bei meinem RS ist hinten links das Radlager defekt. Da habe ich gleich eine komplette Radnabe bestellt. Ford liefert das original Lager leider nicht mehr (angeblich) :(
Habe dann von MEYLE im Intern eins bestellt.
Jetzt wollte ich das einbauen und musste feststellen das der Innendurchmesser vom Lager zu klein ist.
Das neue Lager hat ca. 29 mm und das alte originale ca. 33 mm. warum??
Es ist völlig egal in welchem Shop ich das Teil bestelle. Es wird immer das Lager mit 26 mm geliefert. Ich habe auch immer die Nummer HSN/TSN: 8566/527 angegeben.

Ich bin verwirrt :(

vielleicht kann mir das jemand erklären und helfen
DANKE im voraus !!
 
Sorry :(
Ich hatte nicht mehr nach den Antworten nachgeschaut.
Mittlerweile habe ich aus England die richtige Radnabe bekommen.
Das heißt auf jeden Fall, dass alle Shops in Deutschland die falsche Radnabe für den RS verkaufen. :doh:
Viele Grüße Wimpi
 
Sorry habe es zuspäht gelesen..

Ja genau alle Shop's geben an Passt auch für den RS etc.. Passen aber ALLE nicht. England ist soviel ich weiss momentan die Einzigste Bezugsquelle für die hinteren Radlager.. Ausser Anfertigen lassen.
 
Hey

Also ist es auch nicht möglich nur das Lager raus zu pressen richtig?
Habe das sepbe Problen mit den falsch angegebenen Radlagern.. Alle zu klein..
 

Neueste Beiträge

Oben