Focus rs mk1 Showroom box aus metall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

f.fauli

New member
Registriert
19 Feb. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
focus rs box.jpgHallo Leute

Ich hab schon jahrelang eine metallbox ( DVD Hülle ) rumliegen.

Außen ist das RS logo. Innen ist sie mit Schaumstoff ausgelegt. Innhalt: 1 x DVD (Werbefilm), 4 Dias , und ein Heftchen.

Weis jemand was sowas gehandelt wird?

Die Hülle hat leider einige Dellen.
Das Innere ist einwandfrei...

Ich habe leider nirgends im Netz etwas darüber gefunden.

LG
 

Anhänge

  • focus rs box1.jpg
    focus rs box1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3.131
Das war irgendeine Promo-DVD. Ich meine die mal irgendwo angeboten gesehen zu haben. Ich schau mal ob ich was finde.
Würde mir aber sehr gerne das Vorkaufsrecht sichern :) Ggf. finden wir ja einfach einen Preis mit dem wir beide leben können.
 

Neueste Beiträge

Oben