Kleiner Kratzer in Beifahrertür

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Liddie2901

New member
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde heute ist mir ein kleines Unglück passiert :( Beifahrer tür aufgemacht, ausgestiegen danach nicht richtig festgehalten und da ist die Tür weiter aufgegangen und gegen die Mauer gekommen. End vom Lied kleine Macke an der Türkante -.- wie bekomme ich das wieder hin oder muss ich die komplette tür jetzt lackieren lassen ? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe das blöde ist es ist das super tolle ultimate Green :/
 
Ein Foto wäre nicht von Nachteil,so macht der Thread keinen Sinn.

Ich,für meinen Teil, habe auch schon paar sehr kleine Dellen an der Türkante,und nein,ich lasse die "Dellen" nicht entfernen für teures Geld. Das sind genau die Stellen,wo dann nach 5 Tagen wieder eine Delle ist.Da muss nur ein kleiner Luftstoß kommen und schon liegt die Tür wieder in der Mauer/Zapfsäule,alles schon gehabt. :D :prost:

Aber mein RS ist weiß,vielleicht fällt's bei UG mehr auf?

mfg
 
Wenns wirklich nur ne kleine MAcke ist würd ich es sauber ausbessern mit nem Pinsel,denn bei der Farbe kannst du warscheinlich die Seitenwand beilackieren,da sonst nix mehr zusammenpasst.
 

Neueste Beiträge

Oben