Nachlackierung Panther Schwarz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boost

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Kollegen,

Ich habe bei meinem ST den Kotflügel sowie die Fahrertür nachlackieren lassen.
Bei hellem Licht oder in der Sonne ist kein Farbunterschied erkennbar.
Aber sobald es dunkel ist und man leuchtet mit einer Taschenlampe auf die nachlackieren stellen wirken sie stumpf und Braun.
Kann sich jemand erklären, wie soetwas kommen kann?


Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5.434
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5.434
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5.434
wie schaut der Unterschied denn zur Motorhaube aus?
Kunststoff zu Metall hast immer einen Farbunterschied, aber der ist doch schon iwie heftig... den solltest in der Sonne auch sehen...
Hast schon probiert den Kotflügel mal zu polieren?
 
In der Sonne sehen beide Teile gleich aus.
Das kommt nur, wenn es dunkel ist und man mit Licht drauf leuchtet
 
Da hat der Lackierer die warscheinlich die falsche Variante verwendet,in deinem Fall wäre warscheinlich die dunkle Variante besser gewesen aber er hat die Nr.1 genommen,dann sieht das so aus! Kann dir aber nix genaueres sagen da ich weder den verwendeten Lackhersteller kenne noch den Rest des Autos gesehen habe. Eine andere Möglichkeit wäre,das er zuwenig Basislack verwendet hat und jetzt der Füller durchleuchtet!
 

Neueste Beiträge

Oben