Recaro Sitzschoner

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris1803

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odelzhausen
Da mein RS die Sitzflächen mit weißem Leder bezogen hat und ich i.d.R. blaue Jeans trage, habe ich mir überlegt den Fahrersitz damit http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK2-RS/Interieur/FRS2-Recaro-Sitzschoner-mit-Logo-Focus-MK2-RS::3465.html aus zu statten. Hat das Teil schon jemand, und wenn ja wie ist / sind die Erfahrungswerte bezüglich Aussehen und Passgenauigkeit? Für Euere Infos im Voraus besten Dank........
 
Passgenauigkeit ist sehr gut. Was mein empfinden dazu ist, ist dass man sehr schnell am rücken schwitzt und man rutscht ein bisschen besser am Sitz rum...

Vom Handy gschriem....
 
Ich habe den seit vier Jahren im Einsatz und kann nichts negatives berichten. Passform ist sehr gut.
 
Da bin ich auch am überlegen den zu bestellen. Würde ihn nur brauchen wenn ich mit dem :rs: mal zur Arbeit fahre(Handwerker)
 
Hab den ebenfalls in Verwendung seit Tag 1 an dem ich den RS hatte. Passt wie angegossen. :bravo:
 
Da das Bild auf der Bestellseite sehr schlecht ist mal ne Frage > kann jemand das Teil im eingebauten Zustand schön fotografieren und hier rein stellen...?! :bravo:
 
Am besten alle bei guido bestellen und dann am 02.05. beim 15 jahr event persönlich abholen :prost:
 
Hab bei mir aufn pc normal ein Bild. Wenn ich mal wieder dran sitze, hoffe ich das ich dran denke. Dann stell ich es hier rein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sorry, dachte ich hab noch bessere Bilder, kann sie aber nicht finden. Sind jetzt nur ein paar schlechte Handy Fotos. Hoffe die reichen dir....
 

Anhänge

  • 004 (3).JPG
    004 (3).JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 7.229
  • 006 (2).JPG
    006 (2).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7.229
  • 014 (2).JPG
    014 (2).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 7.229
Heute sind endlich meine Sitzschoner von Guido gekommen. Eine Frage hätte ich noch zum "Einbau". Wozu ist dieses Gummiband da und wo soll es hin?

jqDPMVw.jpg


EDIT: Jetzt sichtbar?
 
Ich sehe das Bild zwar nicht, aber bei den Schonern die ich hatte/habe wurde das Gummiband zwischen Sitzfläche und Rückenlehne gezogen und ist mit Klett ausgestattet, damit es schön die Form hält und immer schön anliegt.
 

Neueste Beiträge

Oben