.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Habe ich vorhin schon bei Facebook schon gesehen. Sehr chic :thumbs-up_new:
 
Dreh mal dein Öelmesstab um 180 grad.

So wird dir die gelbe auswölbung zum stab ziehen den oberen kleinen Wasserschlauch durchscheuern.

War bei mir jedenfalls so.

Die Schlauchwand war schon halb durchgescheuert als ich es bemerkt habe..
 
Sehr gepflegtes Auto haste dir da gegönnt :bravo:

Rein aus technischer Sicht würde ggf. eine andere Downpipe und ein anders Schubumluftventil noch Sinn machen.
Die Downpipe entlastet den Motor bzw. den Turbo und das originale SUV neigt dazu, ab und zu mach zu verkanten bzw. hängen zu bleiben.

Wünsche dir ne knitterfrei Fahrt :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben