LS macht merkwürdige Geräusche

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

steige gerade in mein Auto ein, das Radio geht an und es macht :zensur: naja, wie soll ich es ausdrücken, ein ganz lauter, überlagerter Ton, der dauerhaft ansteht. Ich kann ihn mit der Lautstärkeregelung beeinflussen. Er bleibt auch bei Wiedergabe von AUX. Allerdings nur aus dem vorderen linken LS. Drehe ich Balance und Fader weg ist Ruhe.

Jemand so etwas schon mal gehabt? Bin echt ratlos, denke es ist evtl. der Verstärker im Radio. Ist im Übrigen das NX
 
jop hatte ich schon. radio abgeschalten, strecke gefahren. danach motor aus-wieder an, alles wieder ok ... hatte das phänomen bereits 2 oder 3x. immer war es nach einigen km und erneutem starten wieder weg :nixweiss:
 
aXXit schrieb:
jop hatte ich schon. radio abgeschalten, strecke gefahren. danach motor aus-wieder an, alles wieder ok ... hatte das phänomen bereits 2 oder 3x. immer war es nach einigen km und erneutem starten wieder weg :nixweiss:

Das Gleiche hatte ich auch schon 2 Mal. Phantomfehler...
 
Heute morgen war es tatsächlich weg, schon merkwürdig. Mal warten wie lange das anhält
 
sebastiank schrieb:
Hallo zusammen,

steige gerade in mein Auto ein, das Radio geht an und es macht :zensur: naja, wie soll ich es ausdrücken, ein ganz lauter, überlagerter Ton, der dauerhaft ansteht. Ich kann ihn mit der Lautstärkeregelung beeinflussen. Er bleibt auch bei Wiedergabe von AUX. Allerdings nur aus dem vorderen linken LS. Drehe ich Balance und Fader weg ist Ruhe.

Jemand so etwas schon mal gehabt? Bin echt ratlos, denke es ist evtl. der Verstärker im Radio. Ist im Übrigen das NX

Hatte eben das gleiche problem als ich nach der arbeit ins Auto gestiegen bin.
Hab erst gedacht, der auspuff wäre undicht. Erst als ich den Ton vom Radio aus gemacht hatte, habe ich gecheckt das es aus den lautsprechern kommt.

Seit dem letzten Beitrag sind ja einige Jahre vergangen. Hatte in der Zeit vielleicht mal wieder einer das Problem ??

Mal sehen ob es morgen früh immer noch ist...
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben