Jailbreak Sync 3 - VideoPlayer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Niemand der damit rausrücken würde, das wird noch immer geheim gehalten, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht möchte man da auch nen Weg finden Geld mit zu machen...
Die Sync Login Daten von Ford sind bekannt aber der Weg wurde nie veröffentlicht und alle Threads diesbezüglich gelöscht als man diesen endlich herausfand.
Gibt nur ab und zu Infos und Screenshots von besagten Systemen.
 
Es gibt einen Weg über Android Auto. Etwas umständlich aber es lassen sich da alle Android Apps mit ausführen.
 
Du meinst wohl das Handy rooten, hier geht es aber darum das Sync zu rooten um darin Videos zu schauen.

Das Handy kannst schon so einrichten dass dein Handy 1:1 im Sync angezeigt wird, hat aber nichts mit Änderungen am Sync selber zu tun.
 
Ja genau dann läuft alles über das Handy.

Eine Anleitung dazu hatte ich vor Monaten mal zusammengestellt:
http://vr6-syncro.de/syncaamirror.rar

Einen Sync 3 Hack habe ich noch nicht gefunden. Aus den Russen Foren hörte man mal was aber mehr dann auch nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben