Wo liegt das Kabel für originalen Subwoofer im MK3 ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phill80

Active member
Registriert
24 Sep. 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gauting / STA / M
Hallo zusammen!

Da ich nur die 9 Sony Lautsprecher-Version habe, wollte ich mir den originalen Woofer von Ford nachrüsten. Den Woofer habe ich bereits günstig bekommen. Nun aber zum Anschluß. Im Netz findet man Bilder vom MK3 Woofer, der in der Lademulde liegt und darüber eine Sony Endstufe. Dann wiederum das Selbe aber ohne diese Endstufe.

Dann müsste doch das Wooferkabel irgendwo bereits liegen. Habe bereits hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Auch im Netz sind keine Antworten zu finden. Am WE habe ich mal die Staufachschale aus meinem Kofferraum ausgebaut und auch unter der Rücksitzbank gesucht, aber nichts gefunden. Nur hinter der Kappe wo das rechte Rücklicht sitzt, ist ein herrenloser 6-Poliger grauer Stecker. Schätze mal für die AHK?

Oder muss man das Kabel vlt. bei Ford bestellen? Oder gar die Endstufe auch?

Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Viele Grüße!
Phill
 
Die US Versionen unter anderem haben die Endstufe für den Sub im Kofferraum, die EU Versionen haben den Verstärker vorne ( ich meine im Sync Modul ? ) irgendwo drin.
 
Hi,
jo das habe ich jetzt auch herausgefunden. Mit Endstufe im Kofferraum haben nur die US-Versionen.

Aber ich finde immer noch das Subwooferkabel nicht :(
 
Da es wohl keiner wusste, habe ich mal hinten alles zerlegt. Es liegt kein Kabel für den Woofer :(

Also jetzt doch wieder old-school Strom und Chinch-Kabel verlegen...
 
Dann bau dir gleich einen vernünftigen Aktiv-Subwoofer rein, der original ist schrott!

Wenn schon den Aufwand machst dann kommts da auch nicht mehr drauf an.

VG
Tobi
 
Hey!

Jo, das hab ich mir auch so vorgenommen. Den Originalen hau ich dann wieder weiter.

Aber da möchte ich gerne eine Lösung, die keinen Platz kostet. Also am besten unter dem Teppich ein Stück von dem "Organizer" wegnehmen und dafür einen aktiven oder passiven mit Endstufe. Aktiv fände ich angenehmer, aber bei denen kommt häufig nicht viel raus.
 

Neueste Beiträge

Oben