Kabelfarben Lautsprecher hinten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedST

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2009
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gelsenkirchen
Hi!

Benötige ein paar Kabelfarben. Die Lautsprecher hinten, sind das zufällig weiß/lila Kabel?
Danke und Gruss
Daniel
 
Weiß da vieleicht zufällig einer von euch was an dem hinteren Lautsprecher das +Kabel ist ?

20180105_161025.jpg

Möchte da einen Pioneer ts-wx 710a Subwoofer mittels high low Adapter anschließen.

Lg Sven
 
Falls dein Subwoofer einen Phasenschalter hat ist es egal ob du Plus oder Minus nimmst.
 
Welche Lautsprecher kann jemand empfehlen, wenn man neue haben möchte die klanglich bissle mehr können
 
Das mit der Farblichen Kennzeichnung,ok....
Muss ich nochmal genau schauen,glaube jetzt im Kopf zu haben das beide eine Farbliche Markierung drin haben.

Ich habe vor den Pioneer ts-wx 77a einzubauen,oder aber den Nachfolger ts-wx 710a.
Könnte da einen echt günstigen haben,allerdings fehlt da die Fernbedienung.
Weiß zufällig jemand ob die zwingend erforderlich ist,oder kann man Einstellungen auch direkt am Subwoofer machen.
Nachkaufen fällt aus,die ist einzeln Sau teuer.
 
Pegel,Phase und Übergangsfrequenz ist auf der Fernbedienung. Am Gerät selbst war,glaub ich,nichts.Was den Sub dann natürlich wertlos macht. Kann ich dir morgen genau sagen wenn ich in der Garage war.
 
Also,am TS-WX110A(der kleine Bruder) kann man nichts einstellen. Beim TS-WX77A welchen ich vorher hatte bin ich mir zu 99,9% sicher dass da auch nix war.
Ohne Fernbedienung sind es nur schicke Briefbeschwerer. Ach ja,die Fernbedienungen waren gleich.
 

Neueste Beiträge

Oben