Focus Turnier PDC Nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel

Well-known member
Registriert
10 Aug. 2010
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
75389 Neuweiler
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab meiner Frau den Smart verkauft und ihr dafür nen Turnier gekauft .
So jetzt das Problem der ist ja etwas grösser und um den Werterhalt des Fahrzeuges zu sichern hab ich da ne Frage. :mrgreen:
Hat schon jemand Erfahrung mit Einparkhilfen die zum nachrüsten sind und kann da was zu sagen oder vielleicht was empfehlen. :nixweiss:

Gruss Michel
 
hi

hab schon von zig verschiedenen auch billigfirmen pdc-systeme nachgerüstet... funktioniert haben alle... es gibt halt welche die nur akustisch signal geben manche dazu noch mit einem display... und drauf zu achten wäre nicht bei jeder anlage lassen sich die rückfahrsensoren lackieren... falls das gewünscht ist drauf achten ... ansonsten ein kinderspiel... passender bohrer wird in der regel mitgeliefert.. stromversorgung wird am rückfahrscheinwerfer abgenommen somit geht es nur wenn der rückwärtsgang aktiv ist... da kann man eigentlich nix falsch machen... display halte ich für unnütz da man meist nach gehör fährt und wenn das display vorn ist man dreht sich ja meist doch um um zu kontrollieren wo man hinfährt... es its ja nur eine hilfe...
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem System Xvision das man beim Händler Original Ford kaufen kann ?
https://ford-zubehoer.de/Mob/focus/2008/komfort/komfortprodukte/park-pilot-system

LG Sven
 

Neueste Beiträge

Oben