RS mit verschiedenen TSN s ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GAndiZ

Well-known member
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Mainz
Wollte gerade mal wegen Versicherung schauen .. da habe ich gesehen das es Zwei verschiedene TSN in den Papieren geben muss

DA3 8566/AQB < haben wohl die ersten Autos
DA3-RS 8566/AQJ < die letzten gebauten

Kennt jemand die Unterschiede ?
 
Also Versicherungstechnisch gibt es bei den beiden keine Unterschiede beide haben die selben Typklassen :)

Keine Ahnung warum Ford das gemacht hat
 
Ist doch logisch...

Die ersten RS verlieren mehr Teile als die neueren RS...


Cu
Frank
 
LOOOOOOOL

Irgendwie scheinen auch nur die neuen die andere TSN zu haben :confused2:
 
Das liegt wohl an den Software ständen , bei meinem cosi 24V hatte der motor mit der Alten Motorabstimmung nen anderen Code als der mit der neuen das hat normalerweise was mit der Abgasnorm zu tun , aber da wäre mal der Leo gefragt der solte das eigentlich genau in erfahrung bringen können.
 
Interessant wäre es ja schon ... Es scheint ja wirklich etwas geändert worden zu sein ??
 
Hi, wollte bei reifen.com Felgen bestellen, leider habe ich den Fahrzeugschein gerade nicht hier.

Die wollen Herstellerschlüsselnummer und Typschlüsselnummer.

Die 8566 für die Herstellerschlüsselnummer stimmt schon mal , aber die Typschlüsselnummer AQB ist falsch. Muss 6-10 Zeichen lang sein, hat vielleicht einer die passende Nummer für mich, sonst müsste ich bis zum WE warten.
 
Hallo

2.1 : 8566

2.2 : AQJ000049

Könnte auch D.2 :Typ / Variante / Version : JZDA1G 4HKGNL


sein.

Wozu man das auch immer braucht.

MfG.

Heinz
 
ich muß keinen code eingeben um mir alle felgen für den rs anzeigen zu lassen.

hier

vielleicht hilft's
 
Nein die muss man auch erst eingeben wenn ums bezahlen geht.
 
Die erste Variante von Heinz muss funktionieren.

HSN = Herstellerschlüsselnummer -> 8566 -> ist klar

TSN =
TSN1 = AQJ
TSN2 = 000049

Lt. deiner Beschreibung musst du die TSN (also TSN1 + TSN2) zusammen eingeben. Versuche hier mal mit der TSN2 "rumzuspielen".

Gebe mal folgendes ein: AQJ00001
 
Ellmer-Autosport schrieb:
http://www.reifen.com/de/TyreVehicle/ListVehicleTypes/CarWinter/Ford/Focus

Ja das ist schon klar, darum geht es aber nicht.
Wenn man sich die Felgen in den Warenkorb gelegt hat, und Bezahlen möchte, muss man halt zusätzlich die tsn und hsn angeben.
 

Neueste Beiträge

Oben