Mongoose section 59

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lesse

Member
Registriert
3 Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Frage hat jemand ne section 59 drunter vllt mit nen MSD und hat tüv drauf bekommen?
 
Das war wohl ganz zu Anfang 2010/2011 vereinzelt möglich. Mittlerweile dürfte das nicht mehr gehen bzw wenn doch ist es das Papier nicht wert auf dem die Eintragung steht...
 
Hol dir was vernünftiges, laut ist nicht gleich Cool oder schöner Sound!!! Auch wenn manche es nicht wahr haben bzw. glauben wollen. Ich habe lieber was legales lautes und hab FUN als ne Stilllegung.
 
Der Klang der Sektion mit Vorschalldämpfer ist aber von außen schon lecker, das Dröhnen ist denoch da auch wenn's nicht mehr so dreckig ist.
Denoch meiner Meinung nach auf Dauer nicht fahrbar und schon garnicht Eintragbar weil einfach zu laut.
:)
 
Habe ja seit 2jahren eine verbaut aber will so gut es geht alles typisieren jetzt sie ist e schon ein gsnzes stück leiser als serie denke wenn ich ein gutachten hätte würd nit auffallen
 
aber nur weil es sich leiser anhört , ist es evtl. noch immer zu laut :ugly:

fahrt zum tüv und lass das prüfen obs geht oder nicht und dann eben per Sonderabnahme.
 
Habe kein section 59 aber die normale mongoose eingtragen ab Turbo. Meldest dich einfach per pm, wenn das haben willst.
 

Neueste Beiträge

Oben