ATS GTR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu1994

Active member
Registriert
23 Sep. 2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi
Mich würde interessieren ob jemand die ATS GTR 9,5x18 fährt und diese eingetragen hat. Kann man da einfach zu Tüv oder braucht man noch irgendwelche Gutachten??
Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
 
Die Felgen besitzen meines Wissens nur ein Festigkeitsgutachten ,mit dem du anschliessend noch eine Einzelabnahme machen musst bei einem fähigen Prüfer.

bG
 
In erster Linie brauchst du andere Lenkanschlagbegrenzer, sonst schleift sich alles druch. Lenkstange, Querlenker, Radhausschale, Blech hinter der Radhausschale.
Dann besitzen die Felgen nur ein Festigkeitsgutachten. Einzelabnahme ist demnach erforderlich und der TÜV Prüfer sollte sehr gute Laune haben. Habe die problemlos eingetragen bekommen und bin 2 oder auch 3 Saison´s damit gefahren.
 

Neueste Beiträge

Oben