Frage wegen den Downloadbereich HJS Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tfttobi96

Member
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes RS Forum,

ich bin noch komplett neu hier und ich habe auch gelesen das man ein gewissen Volumen für den Downloadbereich hat. Nun wollte ich nett Fragen, ob und wie ich das ABE Gutachten vn dem HJS Kat MK2 herunterladen kann? Ich bräuchte es wirklich dringend. Bitte nicht wütend sein falls ich es in dem falschen Bereich gepostet habe!

Ich wünsche allen nch ein tolles Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG-20170901-WA0037.jpeg
    IMG-20170901-WA0037.jpeg
    1.011,9 KB · Aufrufe: 4.965
Erst mal willkommen im Forum.
Wenn man genau liest braucht man nicht nur Volumen sondern auch Mindesbeiträge ;)
Kein Download möglich. Dieses kann mehrere Ursachen haben:
- Der Download ist vom Administrator gesperrt.
- Der Benutzer ist nicht eingeloggt, der Download aber nur registrierten Benutzern gestattet.
- Das Traffickonto des Benutzers weist kein/nicht mehr ausreichenden Traffic auf.
- Der Administrator hat eine min. Beitragsgrenze (Forenbeiträge) festgelegt, welche der Benutzer noch nicht erreicht hat.
- Das vom Administrator festgelegte max. Trafficlimit für eine Datei ist verbraucht.

Ich schicke dir ne Email :prost:
 
Oh achso...... das tut mir leid, dass habe ich überlesen! Aber gut wie sollte ich die mindestbeiträge auch erfüllen wenn man nix sinniges hat z.b :/

Aber ich finde es super von dir das du es mir per Email sendest! Brauchst du noch diese? Ich komme aus Bielefeld und könnte es auch abholen in Bad Salzuflen ;)

Gruß
 
Alles gut. Ich habe kein HJS Kat verbaut, also das Gutachten nicht in Papierform vorliegen aber als Jäger und Sammler hat man doch einiges auf dem Rechner :lol:
 
Ich hab irgendwie das selbe problem wie der Tobi letztes Jahr.
Noch nicht genug (sinnvolle) Beiträge und bräuchte auch das Gutachten.
Wenn es keine umstände macht, mag mir jemand das Gutachten per mail schicken?
Wäre sehr dankbar!! :)
 
Whitey schrieb:
OT:

Ist das wirklich ein HJS Kat?

Denk Ich mal nicht. :nein:

Der 200 zeller von HJS ist dicker.
Das sieht mir eher nach einem 100 Zeller aus mit aufgeschweisster Plakette..
Ausserdem würde ein Schweiss Roboter niemals eine solche Flanschnaht abliefern,
Und HJS schweisst seine Anlagen nur mit Robotern..(..hab dort bis 2009 gearbeitet..)
 
HJS ist doch immer Edelstahl, oder nicht?

Kann mich auch irren.. [emoji13]

bG

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

habe aufgrund der höheren Aktivität im ST-Forum hier leider auch zu wenig Beitrage glaube ich (oder ich bin zu dumm um nen aktiven Link im Downloadbereich zu finden :doh: )

So oder so ware es super, wenn mir jemand das HJS Gutachten schicken könnte :)

Vielen Dank euch!
 
Tag zusammen,

Ich bräuchte auch das Gutachten wen es möglich ist!

Hab die Menge an Beiträgen leider auch nicht erfüllt da ich erst seit kurzem im RS Forum bin wäre es möglich mir das Gutachten auch als E-Mail zu schicken ?
 
mike schrieb:
Ist auch im ST Forum zu finden.



Jo vielen Dank dafür - hab die Seite im Downloadbereich dort ebenfalls gefunden: ich find dort keinen Link auf den ich drücken kann zum Download - keine Ahnung was da los ist :D

Ich brauch Hiiiiilfeeeee :wallbash:
 
Habs zugeschickt bekommen - vielen Dank!

Meinem Tüver ist aufgefallen dass der im Gutachten beschriebene ST ziemlich viel Leistung hat :D (gleiche Angabe wie beim RS). Weiß jemand etwas von nem anderen Gutachten, dass von HG Motorsport ist explizit für den Sat mit 166kw?
 
Kann mir bitte auch einer das HJS Gutachten zuschicken + die 3 von Milltek. Danke
 
Und wieder einer mit zu wenigen Beiträgen ;-)
Sollte jemand hier Zeit haben, würde ich mich auch sehr über das
Gutachten per mail freuen ! :thumbs-up_new:

Danke schon mal im Voraus, Ossi
 
Hey ihr [emoji1422] warum brauch man den nen Gutachten für den 200 Zeller HJS kat ? Ich dachte der hat nen E Prüfzeichen und ist somit Eintragungsfrei oder irre ich mich da ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben