• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Winterräder für euren Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hoagie

Member
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, :)

Braucht ihr noch einen Satz passender Winterräder für euren Focus RS?

Ich möchte euch gerne folgendes Angebot machen

Autec Wizard mit Gutachten/ABE. Die Felge wiegt gewogene 9,25Kg ohne Ventil und Gewichte.

Autec Wizard Guntmetal 8x18 ET45 5x108 - 689€
Autec Wizard Guntmetal 8x18 ET45 5x108 Komplettrad montagefertig mit NEXEN Winguard Sport 2 225/40/18 ohne RDKS - 1159€
Autec Wizard Guntmetal 8x18 ET45 5x108 Komplettrad montagefertig mit NEXEN Winguard Sport 2 225/40/18 mit RDKS - 1329€

Die Felge ist für 45 Euro Aufpreis auch in der Farbe gelb oder orange erhältlich.

autec-wizard-felge-grau-winterfelge-alufelge-5-500x500.jpg


optional:

Montage eurer bei uns bestellten oder mitgebrachten Felgen und Reifen bei uns im Haus.

Wer Interesse an anderen Felgen oder Reifen hat, kann sich gerne ein individuelles Angebot erstellen lassen.
Wir sind Händler für alle gängigen Reifenhersteller und Felgen. OZ, Sparco, Autec, ATS, Motec, HRE, BBS, Enkei usw....

Meldet euch unter

mailto: [email protected]
tel +491634624433

Grüße SPcars
 
Kurze Frage: In den angegebenen Preisen hat sich nicht zufällig der Fehlerteufel eingeschlichen?
 
ART71 schrieb:
Kurze Frage: In den angegebenen Preisen hat sich nicht zufällig der Fehlerteufel eingeschlichen?


Mache die Angebote immer parallel zum Fiesta ST Forum. Daher Fehler beim Übertrag. Sehr nett. Danke! :prost:
 
Leute, zum letzten Mal jetzt. Ich habs vor anderthalb Wochen schon geschrieben. Preisdiskussionen o.ä. sind hier tabu. Oder fangt ihr im Netz auch an, allen außer dem Günstigsten, solche Kommentare zu schreiben? :roll: Wer kaufen will kauft, wer nicht will der lässts halt. Vergleichen kann wohl jeder selbst und wer zu faul ist zahlt halt den Preis.
Die nächsten derartigen Kommentare im Teilemarkt werde ich kommentarlos löschen.
 

Neueste Beiträge

Oben