Suche Teilegutachten von Wolf Federn für den MK3 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MK3 RS LA

Member
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Grüße euch, hat Wer von euch das Teilegutachten von den Tieferlegungsfedern von der Firma Wolf?

FZG: Focus RS MK3


Danke
 
Habe ich was verpasst oder warum fragst du nicht einfach bei Wolf an? :confused2:
 
Das habe ich jetzt schon des öfteren gehört, dass die in der Firma schon mal anders sind wie andere...aber noch nicht mal in der Lage zu sein ein Teilegutachen von deren Krempel jemanden zukommen zu lassen, was jeder Hinterhofmöchtegernhersteller über die Webseite als Download anbietet (sofern es denn eins gibt), ist schon ein starkes Stück 8O
 
Das ist es ja, nicht mal zum Downloaden ist was möglich. Im Gegenteil sollte ich 15€ zahlen für ein Gutachten das ich gar nicht vorher sehen konnte ob es überhaupt das richtige ist.
 
Also ich hab bisher noch nie Probleme mit Wolf gehabt. Brauchte Anfang des Jahres auch mal ein Gutachten für die Wolf Lupus in 8,5x19. Hat keine 10 Minuten gedauert und ich hatte es per PDF da.
 
öhm wurden die Sachen dort direkt NEU gekauft ?

oder wurds irgendwo, wohl auch gebraucht , günstig geschossen ?
da stellen die sich bei Wolf gern quer, haben ja Kosten ohne Eigengewinn.
 

Neueste Beiträge

Oben