Essen Motor Show 2018 Parkplatz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonntagsfahrer

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Wünsche einen schönen 1.Advent,

ich fahre morgen auf die Essener Motor Show,!
Wer ist von euch auch am Start und hat vielleicht einen Tipp wo man gut parken kann, ausser auf dem Messegelände, kann auch etwas weiter entfernt sein...?!

LG
 
Wir haben am P10 geparkt. Quasi direkt neben der Autobahnauffahrt. Fährt alle 5-10 Minuten ein Shuttle vom P10 bis zur Messe.

Besser geht es nicht. Das ewige Rumgerenne in Nähe der Messe ,um irgendwo ein Parkplatz zu ergattern,tue ich mir nicht mehr.

Und nach dem Besuch ist man sofort auf der Autobahn für weg. Gut,auf dem Parkplatz wartet man etwas,aber gut.. das ist überall so.

Funktioniert so super. :prost:
 
Whitey schrieb:
Wir haben am P10 geparkt. Quasi direkt neben der Autobahnauffahrt. Fährt alle 5-10 Minuten ein Shuttle vom P10 bis zur Messe.

Besser geht es nicht. Das ewige Rumgerenne in Nähe der Messe ,um irgendwo ein Parkplatz zu ergattern,tue ich mir nicht mehr.

Und nach dem Besuch ist man sofort auf der Autobahn für weg. Gut,auf dem Parkplatz wartet man etwas,aber gut.. das ist überall so.

Funktioniert so super. :prost:

Okay danke Dir, das hört sich ganz gut an :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben