RS Fahrer aus dem Kreis Lippe und Umgebung hier

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meins57

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute,
bin seit Ende Februar RS Besitzer. Wohne in Bad Salzuflen und wollte mal fragen ob hier RS Fahrer aus dem Kreis Lippe und Umgebung vertreten sind?
Evtl. um mal ein Treffen, Stammtisch oder so zu veranstalten.

Jetzt schaue ich natürlich genau ob mir mal ein RS begegnet :D aber oft (eigentlich nie) kommt mir keiner vor die Linse
 
bin öfter in hf, oerlinghausen, bad salzuflen unterwegs.
habe aber noch nie einen rs da gesehen.
 
In den letzten zwei Tagen ist ein mal mir ein grüner RS und einmal meinem Bruder begegnet.
Der Besitzer des grünen RS der in Bad Salzuflen rum fährt vielleicht auch hier vertreten?
 
Den habe ich letztens bei einer Motorrad Tour in Vlotho an den "Todes Kurven" auch gesehen und angesprochen, kommt aus Wüsten.
Weis aber leider nicht wie er heißt oder so...

Ich hab Lip EK * :)
 
Jupp Richtung Wüsten haben ich ihn auch gesehen.
Vielleicht ist er ja auch hier und man kriegt mal ein kleines Treffen hin :prost:
 
Wo sind denn die RS Fahrer aus Herford, Enger und Umgebung? :mrgreen: Sind doch auch welche hier.
Bis jetzt sind wir nur zu zweit die Kontakt haben :prost:
 
Bin aus dem südlichsten Lippe, fahre selber zwar nen RS aber keinen Focus.
Sehe auch nur ganz selten mal nen Focus RS, und wenn dann mit englisches Kennzeichen.
"Heiße Karren" die ich sehe haben meistens ein englisches Kennzeichen.
 
Habe mich entschlossen eine Facebook Gruppe ins Leben zu rufen.
Kommst du aus einem der Kreise und hast Lust Leute aus der Umgebung kennenzulernen ?
Karte OWL.jpeg
Link zur Gruppe in meiner Signatur :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben