Finger weg von dem Fahrzeug!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wintersun

Active member
Registriert
5 März 2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich habe soeben gesehen das ein weißer RS zum verkauf bei mobile steht:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-navi-leder-xenon-k-w-var-3-section-59-remscheid-nrw/192698190.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=42855&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Der bzw. die Jungs die sich den geteilt haben kenne ich vom sehen. Die haben das Ding so gequält!
Immer schön rummprügeln mit kaltem Motor um auf dem Parkplatz der Schule bei anderen Eindruck zu hinterlassen.. :motz: Nicht sehr pfleglich! Und da der Wagen von mehreren gefahren worden ist hat sich sicher auch keiner wirklich gut um das Ding gekümmert. Der wurde einfach nur herum gereicht wer grad mal wollte.. :selbstmord:

Gruß,
Pat
 
:eek: Gottseidank hat das nicht geklappt!!!!!!.... War nämlich mit dem Autohaus in Kontakt bezüglich diesem Wagen..... :selbstmord:
 
Auch hier sieht man halt wieder,dass ein Kauf bei nem Autohändler nicht zwingend gut sein muss.:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ja besonders bei den zwei bekanntesten Türkischen Händlern aus Remscheid.......
Da hab ich grad noch von einem Arbeitskollegen erfahren das die Wagen da auch nach Lust und Laune von Familienmitgliedern und Freunden gefahren werden. Hatte mich schon gefragt warum die Dinger da jeden Tag anders geparkt sind.
Also gehe ich mal schwer davon aus das die Wagen nach langen Standzeiten einfach getreten werden wie Firmenwagen.. Weil, sie "gehören ja keinem"...... Trauerspiel..

Anbei eine kleine, aber wahre Geschichte.
Mit wem ich diese Konversation geführt habe lass ich mal bewusst außen vor. Aber es sagt einiges wenn man weiß das die Grundlage für das Gespräch ein Focus RS war.

Ich: "Jung, du kannst die Karre doch nicht so mies behandeln!"
Fremder: "Wieso schlecht behandeln? Ich Tanke immer gutes Benzin und gutes Öl!"
Ich: "Ja und? Das Ding ist kalt und du gibst dem 6 1/2! Der arme Turbo man. Das kannste nich machen. Immer schön warm und kalt fahren!"
Fremder: "Wieso Turbo? Ist doch kein Diesel!"

Der Facepalm des Jahres Freunde!!!
 
Maiki92 schrieb:
:eek: Gottseidank hat das nicht geklappt!!!!!!.... War nämlich mit dem Autohaus in Kontakt bezüglich diesem Wagen..... :selbstmord:

Sicher das es genau der Wagen ist? Das Inserat gibt es erst seit ganz kurzer Zeit. Ich behaubte sogar mal erst seit 3 Tagen. (Schaue im Moment selber Täglich nach RS weil ich auch einen haben möchte und die Preise beobachte, bis ich ihn mir in 2 Jahren wirklich leisten kann :lol: )
Das Autohaus benutzt nur immer die gleichen Bilder für die Wagen. Also genauer gesagt, sie fotographieren immer aus den gleichen Winkeln. Da kann man sich schon mal irren.
Aber egal wie, ich würde da nicht kaufen. Zum Glück haste da nicht zu gegriffen.
 
wintersun schrieb:
Maiki92 schrieb:
:eek: Gottseidank hat das nicht geklappt!!!!!!.... War nämlich mit dem Autohaus in Kontakt bezüglich diesem Wagen..... :selbstmord:

Sicher das es genau der Wagen ist? Das Inserat gibt es erst seit ganz kurzer Zeit. Ich behaubte sogar mal erst seit 3 Tagen. (Schaue im Moment selber Täglich nach RS weil ich auch einen haben möchte und die Preise beobachte, bis ich ihn mir in 2 Jahren wirklich leisten kann :lol: )
Das Autohaus benutzt nur immer die gleichen Bilder für die Wagen. Also genauer gesagt, sie fotographieren immer aus den gleichen Winkeln. Da kann man sich schon mal irren.
Aber egal wie, ich würde da nicht kaufen. Zum Glück haste da nicht zu gegriffen.


Ich meine den den ich wollte hatte auch die Section 59 drunter... Kann auch sein dass ich mich irre... Ja ja, das Autohaus Sevi..... Die haben noch nen völlig runtergenudelten M3 und CLS63 inseriert.... :wallbash: Tut so weh solche Autos leiden zu sehen....
 
Maiki92 schrieb:
wintersun schrieb:
Maiki92 schrieb:
:eek: Gottseidank hat das nicht geklappt!!!!!!.... War nämlich mit dem Autohaus in Kontakt bezüglich diesem Wagen..... :selbstmord:

Sicher das es genau ..... da nicht zu gegriffen.


Ich meine den den ich wollte hatte auch die Section 59 drunter... Kann auch sein dass ich mich irre... Ja ja, das Autohaus Sevi..... Die haben noch nen völlig runtergenudelten M3 und CLS63 inseriert.... :wallbash: Tut so weh solche Autos leiden zu sehen....

Okay, dann wirds wohl der gewesen sein, mit der Anlage drunter gibt es nicht viele.
Das tut es wirklich! :thumbs-down_new:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Ist Sevi - Göksu ?

Bei den genannten Fahrzeugen - woran machst Du da den "runtergenudelten" (lustiges Wort übrigens ! hehe) Zustand fest?

Grüsse Martin


:lol: Sagt man bei uns so.... Das Leder sah ziemlich ungepflegt aus, Lenkrad abgenutzt und eine sehr hohe Laufleistung... Der CLS war glaube ich 5.te Hand oder so....
 
Aber für 64.000 auf der uhr und bei dem was du erzählst, sieht mir der Fahrersitz noch ziemlich gut aus, da hab ich schon ganz anderes erlebt bei rs mit unter 20.000 runter aus seriösem Vorbesitz und so weiter.... Hmmm wer weiß :nixweiss: Trotzdem gut das du deine erfahrungen zu einem rs schreibst :thumbs-up_new:
 
Das die Autos bei freien autohändler immer auch gefahren werden ist klar . Das weiß auch jeder und das hat nix mit sevi oder göksu zutun. Wenn man danach geht darf man auch keinen privat kaufen . Das weiß man nähmlich auch nicht Wie die Autos behandelt worden sind . " immer warm , immer kalt Gefahren " ist kein Indiz für ein gepflegtes Auto !

Ich habe übrigens meinen bei göksu gekauft und bin zufrieden damit . Technisch so wie optisch im einwandfreien Zustand . Und der wurde definitiv nicht Gefahren von denen , da bin ich mir tausend Prozent sicher .
 
Finds auch super das man hier auf solche "schanden" hingewiesen wird und schliesse mich dem Prinzip von kikki, auch aus erfahrungen im bekannten kreis, an. Können die ja gerne mit ihren DREIER BMW's machen aber für sowas müssten die eigentlich an die nicht vorhandene anhängerkupplung gebunden werden und dann mal mit 440 nwm durch den dreck gezogen werden. Wie früher im wilden Westen nur nicht mit soviel Drehmoment :lol: .
 
Tommy Kdf schrieb:
Finds auch super das man hier auf solche "schanden" hingewiesen wird und schliesse mich dem Prinzip von kikki, auch aus erfahrungen im bekannten kreis, an. Können die ja gerne mit ihren DREIER BMW's machen aber für sowas müssten die eigentlich an die nicht vorhandene anhängerkupplung gebunden werden und dann mal mit 440 nwm durch den dreck gezogen werden. Wie früher im wilden Westen nur nicht mit soviel Drehmoment :lol: .

:lol: :lol: :lol:
 
Sry für die späte Antwort..
Göksu und Sevi sind wirklich nicht die selben, aber ich denke die arbeiten schon irgendwie zusammen. Oder kennen sich ganz gut. Ist aber nur eine Theorie.
Zum schlechten Zustand..also wie die Geräte optisch im detail zu bewerten sind kann ich nicht genau sagen. Aber den rest seht ihr ja auf den Bildern.
Technisch, mh, also ich kann nicht 100% sagen das sie wirklich schlecht sind. ABER sie werden dort schlecht behandelt! Nur frischer TÜV, Ölwechsel und Co heißt ja nicht das die Dinger i.O. sind. So wie der Inserierte RS immer getreten wird kann seine Lebensdauer nicht lange sein. Es sei denn er kommt jetzt in gute Händer. Denn immer wenn ich den RS gesehen habe wurde das Ding hochgetreten auf ca.4500 Touren. Ich hab den Wagen einfach noch nirgends normal entlang fahren sehen. Immer nummer durch die Straßen brüllen. Und jedes mal nach der Techniker Schule ist einer der 3 Fahrer damit vom Parkplatz geprügelt mit völlig kaltem Motor. Und ich verweise noch einmal auf meine wahre Geschichte "Wieso Turbo? Das ist doch kein Diesel!" :stock1:
Allein diese Aussage würde mir so Magenschmerzen bereiten wenn ich das Fahrzeug kaufen würde, dass ich nicht weiß ob ich da richtig Freude dran hätte..
Und das freie Händler ihre Fahrzeuge schonmal fahren, okay, ja...sollen sie machen. Aber wenn damit rennen, Abends auf der Städtischen Hauptstraße gefahren werden finde ich das schwer uncool. :thumbs-down_new:

PS: Ich hab nichts gegen Türkische Händler oder Türken! Hab meinen jetzigen Löwen auch bei einem geholt. Aber über den standen seriöse Rezensionen im Netz, bzw. hatte ich im voraus Kontakt mit einem seiner Kunden die zu frieden waren.
 

Neueste Beiträge

Oben