RST-Treffen Anfahrt aus Franken + Halt Waldlaubersheim 2018

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
7
Ort
Veitsbronn
Für alle die am Samstag, 07.07., mit zum RST-Treffen fahren wollen:

Etliche :rs: und :st: aus der Bamberger/Nürnberger Gegend und Umgebung werden auch dieses Jahr wieder als Gruppe Richtung RST Treffen fahren. Auch unterwegs werden sich noch ein paar Autos anschließen. Wir werden dann am Eurorastpark Waldlaubersheim einen Zwischenstopp einlegen und noch auf ein paar Gleichgesinnte treffen, mit denen wir den restlichen Weg gemeinsam fahren werden. https://www.facebook.com/events/785785044946731/

Treffpunkt: Autobahnraststätte Steigerwald Nord
Abfahrt von dort wieder um ca. 5 Uhr (also vorher da sein ;-) )
Route: https://goo.gl/maps/sLZdx
Mit Pause/tanken usw. sollten wir dann bis ca. 8 Uhr am Euro Rastpark Waldlaubersheim sein. Abfahrt von dort gegen ca. 8:45 Uhr. Route: https://goo.gl/maps/S3AYwES8cu72
Bitte kurz Rückmeldung geben wer und wo alles zum Treffpunkt kommt...

Grüße Joseph


1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Steigerwald Nord

1. Joseph2402
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2. Treffpunkt : Eurorastpark Waldlaubersheim

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Hi, wäre es für euch möglich noch einen kurzen Zwischenstopp an dem Rastplatz WEISKIRCHEN einzulegen?
Ist ein größerer Parkplatz und liegt genau auf eurer Route.
Evtl. könnten dort einige aus dem Raum Frankfurt dazustoßen!?

Wenn alles gut läuft, würdet ihr dort um ca. 8 Uhr eintreffen.

https://www.google.de/maps/place/PARKING/@50.0575384,8.9073522,17z/data=!4m8!1m2!2m1!1sRastplatz+weiskirchen!3m4!1s0x47bd154495573543:0x6fd9587d8ca6a543!8m2!3d50.0561296!4d8.9077764?hl=de

Schöne Grüße
 
sollte kein problem sein (y)

aber wenn wir um 5 uhr von steigerwald losfahren, sollen wir lt. google maps 1 1/2 std. fahren. also wäre die ankunft gegen 06:30 und nicht 8 uhr oder hab ich jetzt einen denkfehler?
 
Hast natürlich vollkommen Recht. War ein Denkfehler von mir :nixweiss:
Dann werde ich mich wohl erst am Euro Rastpark anschließen können.

Falls sich evtl. noch jemand aus der Frankfurter Gegend hier meldet, könntet ihr ja trotzdem in Weiskirchen den Halt machen. Ich werde mich dann wie gesagt eine Station weiter anschließen müssen.
 
Komme auch aus Nuernberger-Gegend.

Wuerden uns anschliessen.

1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Steigerwald Nord

1. Joseph2402
2. ChokR + 1 weiteres Fahrzeug
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2. Treffpunkt : Eurorastpark Waldlaubersheim

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Servus an alle :prost:

Ich werde mich mit einer anderen Gruppe ( https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=20261 ) die aus Richtung Stuttgart kommt, zusammen tun und ebenfalls zu gleicher Zeit an der Raststätte Waldlaubersheim dort sein. Ich habe es in dem anderen Post auch schon erwähnt, dass von euch hier welche dazu stoßen werden, also warten wir einfach auf euch, oder ihr auf uns :winken:


1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Steigerwald Nord

1. Joseph2402
2. ChokR + 1 weiteres Fahrzeug
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2. Treffpunkt : Eurorastpark Waldlaubersheim

1. Dom_Ink + Gruppierung aus Süd-West ( https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=20261 )
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Wie die letzten Jahre auch

1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Steigerwald Nord

1. Joseph2402
2. ChokR + 1 weiteres Fahrzeug
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2. Treffpunkt : Eurorastpark Waldlaubersheim

1. Dom_Ink + Gruppierung aus Süd-West ( https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=20261 )
2. Keeper
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Joseph2402 schrieb:
... bis ca. 8 Uhr am Euro Rastpark Waldlaubersheim sein. Abfahrt von dort gegen ca. 8:45 Uhr. Route: https://goo.gl/maps/S3AYwES8cu72
Bitte kurz Rückmeldung geben wer und wo alles zum Treffpunkt kommt...

Grüße Joseph

Findet das "Zwischentreffen" am Euro Rastpark auch dieses Jahr wie gewohnt zwischen 8 bis 9 Uhr statt?

Ich bin nicht bei Facebook, falls sich dort bereits irgendwelche Anfahrtsgruppen organisiert haben :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben