Remus Auspuffanlage mit EG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

unas

Well-known member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt jemand die Remus Auspuffanlage für den RS mit EG Genehmigung ?

Ist das wie Bastuck eher ein Leistungskiller oder wenigstens minimal besser als die Originale in Sachen
Lautstärke/Leistung. Das da nicht viel drin sein kann bei einer EG genehmigten Anlage
ist mir klar :roll:
 
Joa aber ab und zu mal gebraucht zu kaufen...und gerade weil die Auswahl sehr klein
ist würde ich mir gerne mal eine zulegen mit Zulassung ;)
 
unas schrieb:
Joa aber ab und zu mal gebraucht zu kaufen...und gerade weil die Auswahl sehr klein
ist würde ich mir gerne mal eine zulegen mit Zulassung ;)

Hast du schon bei Stofflers nach der CSC gefragt?Die hab ich drunter und bin echt zufrieden.Hat eben auch ne EG-Zulassung.

Gruss Moritz
 
Warum ist die Bastuck ein Leistungskiller? Ich habe die verbaut und könnte aber nix sagen ausser das sie zu Laut ist.
 
Killer war vllt übertrieben aber man liest öfters (und siehts auch an Dyno-Vergleichen)
das der Staudruck wohl recht hoch ist (um den Klang zu erzeugen?) so dass man
teilweise 3-4 PS verliert gegenüber Stock. :nixweiss:

Eigentlich erhofft man sich ja 3-4 PS mehr gegenüber einer Originalen durch
etwas mehr Flow bei einem größeren Durchmesser :)



Hast du schon bei Stofflers nach der CSC gefragt?Die hab ich drunter und bin echt zufrieden.Hat eben auch ne EG-Zulassung.
Die CSC Anlage kenne ich und ist eigentlich auch mein Favorit aber ich hab die nirgends mehr zu kaufen gefunden ?
Hatte die Tage mit jemanden gesprochen der sicher war eine Stoffler Anlage zu besitzen obwohl ich sicher
weiss das dieser RS eine CSC hat. Wurden die mal entsprechend anders gelabelt verkauft ?
 
unas schrieb:
Killer war vllt übertrieben aber man liest öfters (und siehts auch an Dyno-Vergleichen)
das der Staudruck wohl recht hoch ist (um den Klang zu erzeugen?) so dass man
teilweise 3-4 PS verliert gegenüber Stock. :nixweiss:

Eigentlich erhofft man sich ja 3-4 PS mehr gegenüber einer Originalen durch
etwas mehr Flow bei einem größeren Durchmesser :)



Hast du schon bei Stofflers nach der CSC gefragt?Die hab ich drunter und bin echt zufrieden.Hat eben auch ne EG-Zulassung.
Die CSC Anlage kenne ich und ist eigentlich auch mein Favorit aber ich hab die nirgends mehr zu kaufen gefunden ?
Hatte die Tage mit jemanden gesprochen der sicher war eine Stoffler Anlage zu besitzen obwohl ich sicher
weiss das dieser RS eine CSC hat. Wurden die mal entsprechend anders gelabelt verkauft ?


Oh das weiss ich leider nicht.Frag doch einfach direkt bei Stoffler nach die sind ja echt cool drauf:)
 
Oben