MOTEC NITRO Leichtgewichtfelge mit ET60

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist ja alles klar. War auch kurz davor :)
Aber die Motec sind im Preis verführerisch.
 
Das ist wahr. Aber gerade Felgen sind wieder sone Sache.

Fährste das Ding zu schrott, fällt jedem Spackogutachter auf, dass da andere Felgen drauf sind -> nicht eingetragen? Hallo Schulden.

Wenn die Karre richtig inspeziert wird, hat hier 99% im Forum eh die A-Karte, aber bei so auffälligen Sachen sollte schon eine Eintragung erfolgen.
 
Das steht ausser Frage. Alles was bei mir ran und rein kommt sollte eingetragen werden.
 
Nee keine Ahnung, Ray hat sich in Bezug auf diese Felgen nicht mehr gemeldet und da ich nicht riskieren will für April noch keine Felgen zu haben, habe ich mir die ATS GTR von Raeder bestellt in 9,5x18
 

Neueste Beiträge

Oben