• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joloe_st_96

New member
Registriert
3 Jan. 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen Oldenburg
Fahrzeug
Ford Focus MK2 ST
Leistung
300ps 500nm
Farbe
Schwarz
Baujahr
1 Okt. 2010
Hallo zusammen, ich suche MK2 RS Sitzkonsolen um originale Recaro Sportster CS in meinen MK2 ST einzubauen.
Vielleicht hat ja jemand noch welche übrig oder einen Tipp wie ich das sonst lösen kann ohne extrem viel Geld ausgeben zu müssen 😅.
Vielen Dank schonmal
LG Jonathan
Aka joloe_st_96
 
Salü…
Was heisst für Dich extrem viel Geld?
Meinst Du diese:
 

Anhänge

  • 3DC2E0A0-F9CA-4C26-BD71-1B312E4F356B.jpeg
    3DC2E0A0-F9CA-4C26-BD71-1B312E4F356B.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 2
Salü…
Was heisst für Dich extrem viel Geld?
Meinst Du diese:
Also Racing fever bietet Adapter für über 400€ an. Das ist mir deutlich zu teuer.

Was genau ist das denn? Kenne mich mit dem Thema Sitzkonsolen jetzt nicht wirklich aus 😅
 
Also Racing fever bietet Adapter für über 400€ an. Das ist mir deutlich zu teuer.

Was genau ist das denn? Kenne mich mit dem Thema Sitzkonsolen jetzt nicht wirklich aus 😅
Jupp. Die Adapter sind nicht billig, aber wohl die billigste Möglichkeit.

Originale kannst für 4 stellig anbieten und jemand wird die kaufen. Ich hab die auch noch als Wertanlage zuhause.
 
Ist ja schrecklich.
Dann muss ich wohl was anderes ausprobieren 😅
 

Neueste Beiträge

Oben