Miltek 100 Zellen Downpipe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix243

Member
Registriert
15 Feb. 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Ort
Münchberg
Hey Leute, hat jemand eine 100 Zellen Downpipe in 3 Zoll verbaut? Wo und welche würdet ihr empfehlen?
Wagner Ladeluftkühler, K&N Luftfilter sind verbaut, jetzt wolln wir die AGA optimieren auf 3 Zoll und anschließend Software machen.
Danke für die Tipps.
 
Nur zur Info - falls du es nicht eh weißt ... mit einem 100 Zellen KAT wirst du die Abgasreinigung ziemlich sicher nicht hinbekommen, ein hochwertiger 200 Zellen KAT zB von HJS schafft das und hat kaum weniger Durchsatz ....
 
Was würdest empfehlen, will eben auf 3 Zoll, zulassung wäre erstmal egal :D Miltek ist schon einiges biller hab ich gesehen... deswegen dachte ich eben daran;)
 
Ah okay, so wie ich das jetzt gelesen habe hat die Miltek aber einen richtigen 3 Zoll Abgang, die hjs nicht oder? Wisst ihr wo man die miltek am besten bestellen kann? ;) bei cm-performance hab ich se jetzt für 980€ gefunden. Find ich eig. Okay.
 

Neueste Beiträge

Oben